Neubrandenburg

hey, woher sollte man sowas wissen? mein beileid. ist denn natürlich verständlich dass du da nicht noch den nerv hast um mal so lala nach alt rehse zu fahrn.
tja, mehr kann ich nu auch nicht dazu sagen als das leben geht weiter...

"Das leben geht weiter..." ist eine Phrase, die sooo einen Bart hat. Menschen in meiner Position hilft das wenig. hab meine Familie verloren und bin wie eine leblose Hülle. ich funktioniere udn das gut.
Aber sonntags bin ich 60 km geradelt mit meinem RR. Hat Spaß gemacht bei so bombigem Wetter...

Das einzige was dir jetzt hilft ist Gesellschaft! Kannst ja mal mit uns Grillen oder mach doch mal Sonntachs ne Tour mit uns! Will dich aber nicht unbedingt überreden, denn das Angebot hast du ja schon öfters bekommen. Aber auf jeden Fall ist das besser, als sich alleine den Kopf mit denkbar schweren Phrasen vollzuhaun!

ja hast recht. Aber im Moment gibts so viel zu tun. Da starte ich eher spontan von jetzt auf gleich. in 2 Wochen startet der Umzug. Ich muß noch so viel zusammenpacken, Baumärkte abklappern, zu Banken rennen...
Zwischenzeitlich ist das mit meiner neuen Wohnung geplatzt. Ich mußte ne andere suchen. Es war so besch... Jetzt zieh ich bei Freunden in den Aufgang. Auch gut... Die können dann mal nach meinem Hundl schauen, während ich spätschichte.

Tja der Artist hat schon Lebenserfahrung, genau das würd ich dir auch empfehln, und mit uns ma grilln abends und gemütlich quatschen is echt eins der besten Dinge die man hat, und sowas sollte nich verschwendet werden. "Man weiß erst was man verloren hat , wenn mans verloren hat" ;)

Naja ich denke wir würden uns auch freun denn teilen macht Spaß wa?

Also Morgen ist ein neuer Tag... :p

@Carbonatrix
Holla die Waldfee, biste unter die Philosophen gegangen? ;) Weiter so.

Bis zum Wochenende & Viele Grüße aus Nürnberg
vom

Original geschrieben von Carbonator
Tja der Artist hat schon Lebenserfahrung, genau das würd ich dir auch empfehln, und mit uns ma grilln abends und gemütlich quatschen is echt eins der besten Dinge die man hat, und sowas sollte nich verschwendet werden. "Man weiß erst was man verloren hat , wenn mans verloren hat" ;)

Naja ich denke wir würden uns auch freun denn teilen macht Spaß wa?

Also Morgen ist ein neuer Tag... :p
Genau. Und morgen schau ich mir erst mal eine weitere Wohnung an. Also drückt mir die Daumen. Den Spruch "Man weiß erst, was man verloren hat..." haste aber von mir... manchmal ist es aber auch gut, wenn man etwas verliert, wenn nach dem Verlust das Verlorene sein wahres oder sein gemeines Gesicht zeigt.
;)
Wann und wo grillt ihr denn immer so? Würd gern irgendwann mal spontan dazu stoßen.

Viele Knuddlgrüße

Claudi

Original geschrieben von ClaudiLu

Genau. Und morgen schau ich mir erst mal eine weitere Wohnung an. Also drückt mir die Daumen. Den Spruch "Man weiß erst, was man verloren hat..." haste aber von mir... manchmal ist es aber auch gut, wenn man etwas verliert, wenn nach dem Verlust das Verlorene sein wahres oder sein gemeines Gesicht zeigt.
;)
Wann und wo grillt ihr denn immer so? Würd gern irgendwann mal spontan dazu stoßen.

Viele Knuddlgrüße

Claudi

Ich Grüße alle Neubrandenburger und besonders ClaudiLu

Drücke Dir die daumen wegens der Wg

bis danni dann

wer issn der Neue??? Naja aslo vielleicht grilln wa dieses Wochenende schon, am Samstag vielleicht, weiß noch nich aba weitere Infos folgen...:bier: :prost:

Das ist ein ganz LieBär. Seinen Namen muß er schon selbst verraten. Aber er ist ein RennRadler wie ich auch und wir werden mal ne Runde zusammendrehen *freu*

Original geschrieben von Carbonator
wer issn der Neue??? Naja aslo vielleicht grilln wa dieses Wochenende schon, am Samstag vielleicht, weiß noch nich aba weitere Infos folgen...:bier: :prost:

Guten Morgen Carbonator

als ich bin halt der Neue :cool: ein ehemaliger Neubrandenburger.

Vielleicht sieht man sich ja in Neubrandenburg :)

also meines erachtes wird auch dieses wochenende mal wieder auf good old mäck rehse gegrillt wird, diesmal sogar mit ZZZZZorro der auch mal wieder die heimat rockt!
also, wenn das wetter stimmt sind wir auf jeden fall dort!
darum: vorbeischaun lohnt immer!
so, nun guten appetit (ja, ich geh erstma essen...) und noch n schönen tag

aso, und dem neuen ein herzliches wilkommen!:bier: :prost:

jaja, am samstag wars doch ma wieder schen auf mäck rehse:love:, wird dies wochenende wohl aufgrund des rennens in rostock aber nix, dafür sind wir ja am samstag allesamt auffer turmstraße anzutreffen....jaja, ihr seid wieder alle soooooo gesprächig hier;)..claudi, wie siehts aus mit wohnung? schon was gefunden?
naja juddi, ich geh ma weitersuchen nach einem der mit mir die restlichen 30km zur 200 fährt, sieht wohl aber so aus als obs nix wird....
also :bier:!

Hi "zu",

von was für 200 redest du da? ok. ich denke mal du meinst Höhenmeter! Oder doch km? Interssant wäre noch das Zeitfenster, in dem du die 200 (170) absolviert hast; am Vormittag, in der ganzen Woche, in diesem Jahr...???

gruß,

fenster? des ist auf;)
nene, es waren denn doch nur noch 170km, denn irgendwie war nichts mehr los gestern mit fahren, und, ja, die kamen gestern zusammen als ich mit ZZZZZorro eine runde um die müritz gedreht hab, und zur zeit, äh, naja, wir sind um 0900 los und waren gegen 1830 wieder in nb, also nix mit raserei, wobei man mE. nach auf solchen distanzen nicht so rasen kann (zumindest ich nicht), und wenn du wissen willst was in der woche so anlag, naja, letztes freitag mit ZZZZZorro 80km, denn samstag duathlos in waren(20km aufm rad) denn sontag adfc-tour, 120km, am dienstag warens 95km und gestern halt 170...zusammenrechnen tu ich des jetz aber nich:cool: , aber nicht das ihr denkt das sei normal so, nene, war halt irgendwie halt ma was anderes und ich muss sagen, spass hat´s gemacht!
also, gruß zurück!
evt. sieht man sich am samstag aufm boulevard(wo wir uns ma wieder präsentieren dürfen:( )
so long...:bier:

Original geschrieben von zu gefährlich
fenster? des ist auf;)
nene, es waren denn doch nur noch 170km, denn irgendwie war nichts mehr los gestern mit fahren, und, ja, die kamen gestern zusammen als ich mit ZZZZZorro eine runde um die müritz gedreht hab, und zur zeit, äh, naja, wir sind um 0900 los und waren gegen 1830 wieder in nb, also nix mit raserei, wobei man mE. nach auf solchen distanzen nicht so rasen kann (zumindest ich nicht), und wenn du wissen willst was in der woche so anlag, naja, letztes freitag mit ZZZZZorro 80km, denn samstag duathlos in waren(20km aufm rad) denn sontag adfc-tour, 120km, am dienstag warens 95km und gestern halt 170

Hallo zu gefährlich

Ich wollte Dich mal Fragen wieviel Kilometer so am Tag Dein Schnitt ist.
Ich bin baff, ich schaffe das im Schnitt gerade mal auf 40-50 km.

Wie schaffst Du das das Du soviel Zeit hast.

Gruß an alle NBer:)

derNeue:cool:

also bei mir schwankt das sehr stark wieviel ich so die woche fahre, kann sein das ich (zB. wenn der alte langstreckenfahrer ZZZZZorro ma wieder da ist) einige km´s fahre, manchmal auch gar nich und sonst iss bei uns eigentlich dienstag, samstag und sonntag training angesagt, aber da gehts denn halt manchmal au8ch ncih so weit, also sehr differenziert....
und die zeit hab i8ch im moment da ich in der zeit zwischen schriftlicher und mündlicher abiprüfung bin und immer nur lernen geht ja auch nich:rolleyes: ;)
so, und da ich nu die zeit und auch die lust zur langstrecke habe sach ich mir warum und wann wenn nich jetz...
achso, und ich kann euch beruhigen, ich bin dies wochenende bis aud eine stunde schlammschlacht beim rennen in rostock gar nich gefahren:cool:
also, gruß zurück und genießt des wetter
aso, und nochwas, ich biete es immerwieder an, morgen (dienstag) 1700 beim radshop Tietz in der südstadt, lockeres einsteigertraining..
so long, bis denn!:bier:

also bei mir schwankt das sehr stark wieviel ich so die woche fahre, kann sein das ich (zB. wenn der alte langstreckenfahrer ZZZZZorro ma wieder da ist) einige km´s fahre, manchmal auch gar nich und sonst iss bei uns eigentlich dienstag, samstag und sonntag training angesagt, aber da gehts denn halt manchmal au8ch ncih so weit, also sehr differenziert....
und die zeit hab i8ch im moment da ich in der zeit zwischen schriftlicher und mündlicher abiprüfung bin und immer nur lernen geht ja auch nich:rolleyes: ;)
so, und da ich nu die zeit und auch die lust zur langstrecke habe sach ich mir warum und wann wenn nich jetz...
achso, und ich kann euch beruhigen, ich bin dies wochenende bis aud eine stunde schlammschlacht beim rennen in rostock gar nich gefahren:cool:
also, gruß zurück und genießt des wetter
aso, und nochwas, ich biete es immerwieder an, morgen (dienstag) 1700 beim radshop Tietz in der südstadt, lockeres einsteigertraining..
so long, bis denn!:bier:

Hi zu gefährlich,
aus Deinen worten lese ich das du MTB färhst? Fährst du auch zur Abwechslung RR? Führst du das Training bei dem Radladen, oder machst Du bloß mit?
Ich denke mal das Du in einem Verein die Rennen fährst? Hier in SN gibt es einen Club dort hätte ich im Monat 60, Teuro's pro Monat bezahlt. Wie ist das bei euch in NB.

Fahrt nich so dolle ;)

cu
derneue:cool:

so viele fragen auf einmal...;)
also, wie auch bei "Bike" zu erkennen, ich fahre mtb, habe auch nur mtb´s und muss sagen RR ligt mir eher weniger, habs beim einzelzeitfahrn gesehn, wo ich 18ter von 19 wurde und auch letztes jahr auf rügen bei einem rennen, wo ich mäßig spass hatte. das soll nun aber nicht heißen, dass ich dem strassensport abgeneigt bin, nur wenn dann halt mit mtb(wo zur not dann ein 48er kranz vorne ran kommt und 1" slicks montiert werden) des sieht erstens irgendwie näHmlich geil aus und die leute schaun noch mehr als sonst (zB. beim duathlon in waren, wo ich auch als 5ter vom rad kam und alle vor mir RR gefahrn sind) und außerdem hab ich denn auf meinem bike auch meine sitzposition, die ich auch nie gegen irgendeine andere tauschen möchte...
aso, und ja, im verein fahr ich auch, näHmlich bei turbine in der abteilung mtb-duathlon, also beim mtb-racing-team , und 60 euronen im monat? das kann doch nur ein schreibfehler sein...also bei uns sinds 6 euros im monat und ich finde des geht...
aso, und das training leite ich ab und zu, aber irgendeine trainerausbildung habe ich nich, denn unsere einsteiger haben nen trainingsplan(unsere beiden klenen) und denn kann ich mit denen halt ein paar sachen fahren, im moment verstärkt fahrtechnik, da den meißten diese halt fehlt.:o

so, ich hoffe ma n paar fragen beantwortet zu haben und wünsche frohen herrentag und erholsames wochenende..
(und ich freu mich schon aufs immergut festival....)
so long, bis denn!

[EDIT]
noch was: am donnerstag gehts gemütlich um den see, also, wer lust auf ne kleine runde haben sollte, herrentag, 1000 bei tietz inner südstadt und dann später in alt rehse auf der strecke zum grillen..:bier:
[/EDIT]

hallöle!

ich habe mich grade vorn paar tagen hier angemeldet.nun habe ich gesehen das es hier ja sogar nen paar aus neubrandenburg gibt.....

ich bin ein 25jähriger feierabendradler(schäm...) aus nb und habe langsam die schnau** voll vom immerumnseegradel.:p .

da wollte ich einfach ma fragen,wo ihr so den lieben langen tag so rumdüst....(tourentechnisch).

ich denke mal da wird es ja nen paar nette touren hier über die dörfer geben.sie sollten allerding nicht unbedingt länger als so ca.60-70 km sein.bin nämlich nicht gerade DIE fitnessbombe;) (aber was nicht is,kann ja noch werden)

würde mich über antwort freuen...!

Hallo CJ700,

is ja geil, dass immer mehr NBler hier her finden! Stimmt schon, immer um den Tollensesee radeln is auf die Dauer ziemlich langweilig. Schau doch mal auf www.turbine-radteam.de. Das ist die Teamseite des MTB Racing Teams vom SV Turbine Neubrandenburg. Da gibts nen Link "Tourbook", bei dem du eine Liste mit Tourenbeschreibungen findest. Sind zwar erst wenige, aber es werden noch weitere folgen.

hi!

Original geschrieben von Armani
Da gibts nen Link "Tourbook", bei dem du eine Liste mit Tourenbeschreibungen findest.

jö,genau sowas habe ich gesucht...coole sache das!war zwar schon mal auf der page hab´s aber anscheinend übersehen...

so und jetzt wieder ne seerunde(mal sehen ob´s rockt bei 30°C;) )

grüßle...

ja denn erstma herzlich wilkommen hier im ibc und auch schön das du unsere seite schon gefunden hast;)
tscha und wenn du touren suchst achte auch immer auf berichte von ZZZZZorro, nur sind die meist etwas länger und so auch die beschriebenen touren...

aso, und bei den temperaturen ummn see? das wär mir glob ich nix, bei solchem wetter fahr ich lieber im wald wo es schattig ist, dafür denn aber auch mit schönen bergen, so dass man auch schön ins schwitzen kommt...
so long :bier:

Original geschrieben von CJ700
hallöle!

ich habe mich grade vorn paar tagen hier angemeldet.nun habe ich gesehen das es hier ja sogar nen paar aus neubrandenburg gibt.....

Salute CJ700,

willkommen on board und auf dass mer mal gemeinsam ein paar mecklenburgische Ackermeilen abstrampeln. Bin zwar noch bis Ende Juli im Süden, aber denn können mer des mal in Angriff nehmen. 60-70 km sind doch schon ganz o.k., allerdings kommt det dabei ja auch ein bissel auf det angesetzte Tempo an. Aber ein paar lecker Touren würden mir da schon einfallen.

ja denn erstma herzlich wilkommen hier im ibc und auch schön das du unsere seite schon gefunden hast
tscha und wenn du touren suchst achte auch immer auf berichte von ZZZZZorro, nur sind die meist etwas länger und so auch die beschriebenen touren...
Sühst könnt ja auch ma wieder einen schreiben. Nichma unsere Müritzumrundung hat ne Geschichte zur Folge gehabt. Allerdings werde ich dies Wochenende des Tourbook um die Beschreibung des 170 km-Ritts erweitern.

aso, und bei den temperaturen ummn see? das wär mir glob ich nix, bei solchem wetter fahr ich lieber im wald wo es schattig ist, dafür denn aber auch mit schönen bergen, so dass man auch schön ins schwitzen kommt...
Watt watt watt? Du als alter Racer müsstest doch des Geheimnis des Brutzelhitzebikens kennen. "Je schneller de bist, desto angenehmer wirds." Außerdem jibbet nur so die heiß begehrte Bikerbräune. :cool: :)

Grüßle

Original geschrieben von ZZZZZorro

Watt watt watt? Du als alter Racer müsstest doch des Geheimnis des Brutzelhitzebikens kennen. "Je schneller de bist, desto angenehmer wirds." Außerdem jibbet nur so die heiß begehrte Bikerbräune. :cool: :)

jaja, nur hab ich die beste form der bräune schon erreicht und bei diesen temperaturen wie sie vorherrschten wirds ja auch erst ab so 50km/h ein wenig angenehmer:cool: und da muss man ja denn immer so weit fahren um ma länger unterwegs zu sein;) :D
also ich bin und bleib immernoch sommergewitter-fan:)

also denne, ma wern ma wieder nach alt rehse auffe strecke (zum grilln:bier: )

so long, bleibt sauber:prost:

Zurück