Carbonator
ultra-fitfu**er
Grilln is ne gute Idee... Hab ma wieder Bock drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Armani
Moin Leute!
Da bin ich so am Dienstag mal zwei Runden um unsern schönen Tollensesee geradelt und musste dann mit Grauen feststellen, dass das kurze Stück Waldweg zwischen Alt Rhese und Wustrow asphaltiert wurde!!! Was soll denn sowas? Das war doch vollkommen unnötig. Die Seerunde wird mehr und mehr zu einer Rennradstrecke! Und schön sieht das auch nich aus.
Ich finds echt *******!
Salute,Original geschrieben von CJ700
würde mich einfach mal interessieren, meine persönlich beste leistung beläuft sich grade mal auf 1h15min...und wenn ich meinen trainingszustand bedenke,sollte da noch einiges gehen![]()
![]()
DU TIEROriginal geschrieben von Consul
Moin!
Wir sind damals andersrum gefahren..sprich erst Klein Nemerow..
Genauso isset, von der Seerunde aus kannste einige der schönsten Touren durch MeckPomm strampeln. Wenn ich da nur an die MüritzrundeOriginal geschrieben von zu gefährlich
am liebsten ist mir die seerunde jedoch stückchenweise als teil längerer touren, die dann am see anfangen am ihm langgehen, abschweifen und irgendwann wieder am see enden, oder auch nich.
Original geschrieben von zu gefährlich
also, lasst uns die beine zum brennen bringn![]()
Original geschrieben von Carbonator
Ich glaub das man 2 dicke Tourn an 2 Tagen hinter sich bringt is nich so vorteilhaft. Deswegen würde ich Mischi zustimmen und den nächsten Tag ne gemütliche Runde zu drehen.
Original geschrieben von Artist
hatte ja schon mal vor einiger zeit angedeutet, daß ich die tour durch die brohmer berge wie letztes jahr wiederholen möchte...