Vermutlich am Felgenhorn? ich klebe in solchen Fällen immer ein paar zentimeterlanges Stück vom alten Schlauch in das Felgenhorn von der Delle aus nach links und rechts weit genug überlappend. Damit wurde bis dato noch alles dicht. Kann man auch bedenkenlos länger fahren. Falls man mit so etwas 'klar kommt' ;-)!Die Flow MK3 am Hinterrad muss neu, es ist durch eine Delle selbst mit Kompressor eine Aufgabe, die Reifen dicht zu bekommen.
Ich bin kürzlich von Hope Pro4 auf Pro5 umgestiegen. Eine deutliche Verbesserung, leiser und der kleinere Eingriffswinkel macht sich auch positiv bemerkbar.Der Hinweis mit dem radialen Flex ist gut, also auch neue Speichen. Dann könnte man ja auch gleich mal die Pro4 gegen eine 240s tauschen
Einen Hauch steifer dürfte es sein, auch weil ich etwas angkörpert habe, ich schau mir die Alternativen mal an.
Bei der Rissbildung hatte ich wohl eine Mischung aus Glück und MG-Washern, die habe ich damals verbaut, ohne von den Problemen mit der Rissbildung zu wissen.
Sind die ok hinsichtlich der Dauerhaltbarkeit? Die DT sind schließlich eine Anschaffung für sehr viele Jahre. Geräuschkulisse erträglich?Erase Naben spielen ebenfalls in der 240 er Gewichtsklasse, sind aber deutlich günstiger.