neue Ausfallenden - Frage

Hi

die neuen Ausfallenden für die Qr10 Steckachse gibts die auch für die Hardride und ist da die Option für Schnellspanner noch mit dabei?
Also kann ich dann normale z.b. Gustavnaben auch noch fahren und hab für später die Möglichkeit dann n Steckachslaufrad reinzuzwicken?
Ja und wie gesagt für welche Ramen gibts die?

Und hat der X-hard Hinterbau was mit der Achse zu tun? Sind da die Ausfallenden anders?

Danke mal für die Antwort.

cu

Hi,

also Xhard gibt es mit vertikalen Ausfallenden, so wie bei den standard Ausfallenden, und für 12mm Steckachsen ( hier passt dann nichts anderes!)

Neu und ab 15.12.2003 erhältlich , leider mir Aufpreis von 249.- euro, gibt es die variablen Ausfallenden. Diese sind halt die fully Variante von den schon erhältlichen variablen Ausfallenden für die DDUs. Für die Fully halt nur teurer, da sich durch die Lageraufnahme das Frästeil komplizierter herstellen lässt.
Für die variablen in der Standardausführung passt ein normales Schnellspannsystem wie es von jedem Nabenhersteller angeboten wird oder unser QR10 System, sowie alle richtigen 10mm Achsen.
Ferner sind optional andere Schlitten erhältlich welche für 12mm Achsen ausgelegt sind.

gruß chris

Hi Chris,

echt klasse Idee eigentlich genau das was ich schon immer gesucht habe echt klasse - aber der Preis da bekomm ich schon irgendwie Magenkrämpfe.
Ich mein klar deutsche Wirtschaft ankurbeln und so aber da manövriert man sich ja mit nem Ausfallende schon in die privat Insolvenz ;-) ...
Sag mal gibs da schon irgendwie genauere Bilder ich bin gerade dabei ne Sau zu bestellen - und wenn ich einfach 500 Mark mer hinblättern soll würd das Teil schon genauer sehen wollen. Ich hab eben nur n Briefmarkengrosses Bild in der Mtb Rider gesehen.

cu mal

P.S. Klasse Forums betreuung - ehrlich

Hi,
also die Preise würfeln wir ja nicht aus. Die sind schon knapp kalkuliert, Das ist halt ein ziemlich kompliziertes Frästeil und alleine die Arbeitszeit und den Auffwand darf man ja auch nicht vergessen...
Bilder poste ich in Kürze. In den nexten Tagen kommt nen Bike mit den neuen Ausfallern vom Pulvern zurück, dann schwinge ich für dich mal die Kamera. :bier:
Gruß chris

Hi,

sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten sein sollte. Es ist mir schon klar, dass Ihr die Preise nicht auswürfelt - es war einfach ne Feststellung dass es n Haufen Geld ist ;-)
Danke für die Bildchen - ausschauen tun die Teile schon echt gut.

cu

Hi Chris,

danke für die Bilder. Ja sie lassen das Herz schon höher schlage. Aber irgendwo muss dann doch mal Schluss sein.
Ich hab mich für Standart entschieden. Tja und jetzt heissts warten - ich hoffe mal Jürgen hat seinen Urlaub beendet. ;-)))))
Nicht dass ichs ihm nicht vergönne - aber lechtz Vatervorfreuden sind schon was tolles - auch wenns nur ne Sau wird ;-)))

cu

Zurück