Neue Bliz Brillen P003, P004 & Active A003, A004: Vier Styles für Alltag und Trail

Anzeige

Re: Neue Bliz Brillen P003, P004 & Active A003, A004: Vier Styles für Alltag und Trail
Witzig, auf dem letzten Bild: Bliz Brille und Oakley Jacke 😁
..und vor allem Oakley Helm!☝️
Gehört Bliz eigentlich auch zu Luxottica? (wie fast alles andere auch..😁) dann bliebe es ja in der „Familie“.
Eigentlich finde ich es gut, das es einen grossen Brillenmarkt gibt, jedoch stelle ich immer wieder fest, das ich dann doch bei meiner Lieblingsbrand bleibe.

Was hältst du von den neuen Bliz Multisport-Brillen?

Die Teile sehen so häßlich und billig aus....NEIN DANKE.
Keine Möglichkeit für Korrekturgläser oder Clips...NEIN DANKE.
Keine Möglichkeit selbsttönende Gläser zu verwenden...NEIN DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde sie als störend weil sie immer zu langsam aufklaren.
Nicht von Deiner bisherigen Erfahrung auf alle Brillen schließen.

Nicht von Deiner bisherigen Erfahrung auf alle Brillen schließen.

Ja toll. Eine elektrische ü€300 Brille kann das im Handumdrehen. Ist mir bewusst dass es sowas gibt. Fällt aber aus dem normalen Rahmen.

Normale photochrome Linsen sind immer zu dunkel wenn man, wie meistens, in der Sonne bergauf fährt und dann, in den Wald, in den Trail einfährt. Dann lieber eine klare oder nur schwach getönte und die oben genannten Pupillen machen den Rest.
Leider sind Brillen die z.b. nur S1 Filter haben sehr selten.

Ja toll. Eine elektrische ü€300 Brille kann das im Handumdrehen. Ist mir bewusst dass es sowas gibt. Fällt aber aus dem normalen Rahmen.

Normale photochrome Linsen sind immer zu dunkel wenn man, wie meistens, in der Sonne bergauf fährt und dann, in den Wald, in den Trail einfährt. Dann lieber eine klare oder nur schwach getönte und die oben genannten Pupillen machen den Rest.
Leider sind Brillen die z.b. nur S1 Filter haben sehr selten.
Hör halt bitte auf das was von Dir ausgeht zu verallgemeinern.
Es fällt halt bei Dir aus dem Rahmen.
Du hast halt keine Brille die nur S1 hat.

Meine photochromatischen Brillen fangen alle bei S1 (80-43% Lichtdurchlässigkeit) an.
Die für helle Tage hat 74-9% (S1-S4) und die für bedeckte Tage 73-17% (S1-S3). Für verregnete Tage hab ich noch ein gelbes Glas mit fest 84% ( S1).

Hör halt bitte auf das was von Dir ausgeht zu verallgemeinern.
Es fällt halt bei Dir aus dem Rahmen.
Du hast halt keine Brille die nur S1 hat.

Meine photochromatischen Brillen fangen alle bei S1 (80-43% Lichtdurchlässigkeit) an.
Die für helle Tage hat 74-9% (S1-S4) und die für bedeckte Tage 73-17% (S1-S3). Für verregnete Tage hab ich noch ein gelbes Glas mit fest 84% ( S1).

Ja und weiter? Du hast mit deiner Text nichts gesagt außer was bei dir daheim im Schrank liegt.
Und alter, wo hab ich verallgemeinert wenn mein Satz mit "Ich empfinde" beginnt
Ich empfinde sie als störend weil sie immer zu langsam aufklaren.

Zurück