Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja sowas hat Gründe. Bos kann ja auch schwarz, haben sie ja schon gemacht. Vermutlich will man sich bisschen abheben. Oder läuft's Obsyss, die ist doch schwarz genugWarum sind die Standrohre noch beige wie vor über 10 Jahren?![]()
Zum Service kann ich nur sagen Endstufe im Positiven Sinne, musste meine Deville 2 letztes Jahr einschicken das war eine Mail mit dem Service und ne Woche später hatte ich meine Gabel wieder.Vielleicht schafft mal jemand die Website in Englisch zu gestalten bis zum offiziellen Release am 11.11... Augenmerk auf mehr Service...na mal sehen, schade war es schon immer das Bos an sicher seber gescheitert ist, die Produkte waren immer gut
Na ja Dichtungen für Obsyss 40 Euro zuzüglich 40 Euro Versand von F nach D ist schon hartBezüglich Ersatzteilen sieht es zumindest auf deren eigenen Webseite imo. auch richtig gut aus. Das irgendwelche Amis auf PB meckern, wäre mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich die Teile easy aus Frankreich beziehen kann.
Der Preisunterschied von Dorado zur Obsys ist mir aber zu groß, um mal ins Blaue zu probieren. Aber schön, dass noch welche versuchen Konkurrenz im Doppelbrücken-Markt bereitzustellen, ist sonst so allein an der Spitze![]()
Gut nach VSK hatte ich nicht geschaut, 40 Euro sind natürlich frech, da würde ich über nen Reshipper gehen.Na ja Dichtungen für Obsyss 40 Euro zuzüglich 40 Euro Versand von F nach D ist schon hart
Der Preisunterschied von Dorado zur Obsys ist mir aber zu groß, um mal ins Blaue zu probieren. Aber schön, dass noch welche versuchen Konkurrenz im Doppelbrücken-Markt bereitzustellen, ist sonst so allein an der Spitze![]()
Ja, leider. Die Tatsache, dass sie out of the box ohne Tuning mit seinen anderen Gabeln mithalten kann, klingt eigentlich ganz vielversprechend. Fahreindruck war ja richtig positiv.Review zur Obsyss, die Gabel ist ja wirklich geil, aber bei Bos stimmt weiterhin einfach nur ganz wenig
Ja Fahrwerke konnte Bos ja schon immer. Wie man so an sich selber scheitern kann, bleibt ein ewiges Rätsel.Ja, leider. Die Tatsache, dass sie out of the box ohne Tuning mit seinen anderen Gabeln mithalten kann, klingt eigentlich ganz vielversprechend. Fahreindruck war ja richtig positiv.
Die beige Harteloxalschicht ist haltbarer und weniger anfällig auf Kratzer als die dünnere schwarze EloxalschichtWarum sind die Standrohre noch beige wie vor über 10 Jahren?![]()
Das kapieren weiterhin viele nicht...Die beige Harteloxalschicht ist haltbarer und weniger anfällig auf Kratzer als die dünnere schwarze Eloxalschicht