Neue BOS Gabeln und Dämpfer

Anzeige

Re: Neue BOS Gabeln und Dämpfer
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BergabHeizer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Vielleicht schafft mal jemand die Website in Englisch zu gestalten bis zum offiziellen Release am 11.11... Augenmerk auf mehr Service...na mal sehen, schade war es schon immer das Bos an sicher seber gescheitert ist, die Produkte waren immer gut

Also bei mir gibt es eine Englische Produktseite.
Die alte Deville hatte ich mal und die war echt gut, Ersatzteile waren bissle schwierig zu bekommen.

Gut an der neuen Deville 150- 170 mm ( vermutlich intern über Spacer)

Vielleicht schafft mal jemand die Website in Englisch zu gestalten bis zum offiziellen Release am 11.11... Augenmerk auf mehr Service...na mal sehen, schade war es schon immer das Bos an sicher seber gescheitert ist, die Produkte waren immer gut
Zum Service kann ich nur sagen Endstufe im Positiven Sinne, musste meine Deville 2 letztes Jahr einschicken das war eine Mail mit dem Service und ne Woche später hatte ich meine Gabel wieder.
Also sie haben scheinbar schon was gemacht.
Bin gespannt, ich schiel eigentlich auf die neue Deville.
Gruss
Bgh

Bezüglich Ersatzteilen sieht es zumindest auf deren eigenen Webseite imo. auch richtig gut aus. Das irgendwelche Amis auf PB meckern, wäre mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich die Teile easy aus Frankreich beziehen kann.

Der Preisunterschied von Dorado zur Obsys ist mir aber zu groß, um mal ins Blaue zu probieren. Aber schön, dass noch welche versuchen Konkurrenz im Doppelbrücken-Markt bereitzustellen, ist sonst so allein an der Spitze :o

Bezüglich Ersatzteilen sieht es zumindest auf deren eigenen Webseite imo. auch richtig gut aus. Das irgendwelche Amis auf PB meckern, wäre mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich die Teile easy aus Frankreich beziehen kann.

Der Preisunterschied von Dorado zur Obsys ist mir aber zu groß, um mal ins Blaue zu probieren. Aber schön, dass noch welche versuchen Konkurrenz im Doppelbrücken-Markt bereitzustellen, ist sonst so allein an der Spitze :o
Na ja Dichtungen für Obsyss 40 Euro zuzüglich 40 Euro Versand von F nach D ist schon hart

Mit all der Historie muss BOS schon ein überragendes Produkt bringen.
Und das ist nicht so einfach, heute, wo's Dorado, Infinity und (bald) Vaia gibt.

Die Infinity gibt es mittlerweile ja nur noch als Enduro Version und keine Leg Guards, sowie die beige Beschichtung wären auch nichts was ich in der Preisklasse tolerieren würde.

Zurück