Neue Bremse

D_I_R_T_B_I_K_E

Philipp
Registriert
4. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
iserlon
Hey ,

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre das eine 180ger disc reinpasst wenn vorher eine 160 war ?

kenn mich noch nicht so aus bei bremsen da ich sonst immer mit meiner alten stroker ryde gefahren bin hab jetzt aber die schnauze voll und hab vor mir jetzt eine tektro auriga comp zu holen jetzt muss ich gucken ob die 180 disc passt
 
kein Problem, du musst nur in den Bremssattel einen Schlitt reinflexen, dass die Scheibe reinpasst.

Edit: jetzt isses wenigstens im richtigen Unterforum. Bitte nicht flexen und auf die Glückskatze hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig!

Ich verschiebe das mal in den richtigen Forumsbereich. Vielleicht hat dort jemand etwas beizutragen, das nicht einfach nur Blabla ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten