Neue Bremse

Habe die Sram Code RSC.. Daher würde ich die auch mal in Raum werfen. Die Sram Code RSC kann ich dir empfehlen.. Bin sehr zufrieden.. Hatte davor ne Guide RSC.. Der Unterschied ist sofort spürbar... Mit ner MT 7 machst du sicher auch nichts falsch..
 
Jeffsy ist ja nen "Enduro Light".. Da würde ich die daher zur Sram Code R / RSC raten, je nach Budget..Kollegen von mir sind mir der XT zufrieden.. Und ne MT 5/7 ist auch nichts falsches..
 
MT5, und wenn die Hebel dir nicht gefallen, eine Shigura draus machen. Für ca. 200 € incl. SLX Umbauhebel das Beste (für das Geld).
 
Was gefällt dir den an der aktuellen nicht? Wenn es nur um Bremskraft geht sind Trickstuff Beläge und Dächle HD Scheiben schon nen günstiges Upgrade.
Wen du noch beschreiben könntest was du von deiner neuen Bremse erwartest, bzw. an deiner aktuellen nicht gefällt, kann man evt. auch schon die Auswahl eingrenzen.
 
Hatte das Problem auch und wurde anstandslos getauscht. War übrigens meines Wissens nach nur bei den MY 2016 manchmal ein Problem?
 
An einem 2018 Jeffsy Al comp, ich weiss ja nicht. Code R aus'm Bikemarkt ist da sicher das Angemessenste, aber ansonsten kann man da alles dranschrauben was der Geldbeutel grad hergibt, wenn es sein muß.
Man kann es auch bleiben lassen, solange das mit der Sonne nicht zutrifft.
 
Kurz was zum Thema klemmen, das Klemmen betraff nach meinen Wissensstand nur die Modelle aus Ende 2016/17. Fahre selber eine Guide R an einem All-Mountain und bin vollkommen zufrieden mit der. (und vorallem für die Preise für welche man die Guides momentan bekommt...)
Ja..das war nur ein Jahrgang..und die wurden damals ja auch Kosten von Sram Ersetz / Umgebaut
 
Hab gedacht mein Anliegen passt hier, hab mich nun aber doch zu nem eignen Thread entschieden, da es mir weniger um die oder die Bremse geht sondern eher um passt diese Bremse zu meinem Gewicht/Fahrstil

Falls es euch doch interessiert - hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten