Neue Bremshebel für TechM4

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Hallo!

Ich würde gerne wissen welche Bremshebel alle für die TechM4 passen.. Ich war heut aufm Ausritt und da gab es einen kleinen Verkehrsunfall.. Son P*sser hat mich mitm Auto ausner querstrasse schiessend vom Fahrradweg geholt... (nebenbei: das geilste: ich trage die Schuld, weil da ein Vorfahrt achten Schild war.. ich war in ganz normale Anfahrts-geschwindigkeit around18-20kmh), und der typ kam da so hoch geschossen, dass ich trotz maximaler verzögerung (und bei 203mm scheiben mit 66kg ist das ne gute verzögerung!) nichts mehr machen konnte und in seine Seite rein bin um schön auf die Windschutzscheibe zu klatschen.

Lange Rede kurzer Sinn, bei mir hats den linken Bremshebel völlig verbogen.. Ich werd den gleich mal demontieren und hoffen dass alles weitere past, möchte mir jetzt gern direkt neue holen, sonst werd ich noch trauriger... Welche Bremshebel passen und welche alternativen gibts? wenn ich schonmal dabei bin andere zu holen....


Grüße,
der etwas unter Schock stehende, reglos
 
ich glaube du wirst nur original hebel bekommen, dafür aber auch in blau oder rot. habe noch keine alternativ hebel für die tech-pumpe von irgend welchen anderen herstellern gesehen.
 
und wo wo wo krieg ich die original hebel? Vielleicht stell ich mich auch zu dumm an, aber irgendwie finde ich nur den kompletten Bremshebel mit Druck-kammern etc...

edit: fündig geworden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste dich nicht für entschuldigen;)
Ich habe nur angemerkt das die Dinger schon seit Jahren gelistet sind, aber ich habe es noch nie wirklich zum Kauf gefunden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten