Neue Bremsleitung -> passt eine Shimano/Tektro/Hayes Bremsleitung an eine Avid Code?

hanni2301

johannes
Registriert
12. März 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Kogel
hallo leute,

ich benötige für meine Avid bremse gerade ein satz neue bremsleitungen.
da ich an meine bike schon die jagwire schaltzüge montiert habe, wollte ich die gleich aussehenden jagwire bremsleitungen montieren.

dazu gibt es von jagwire diese anschlussets, quick-fit.
quick-fit
eigentlich benötige ich das "hfa206".
in meinem shop ist dies aber gerade ausverkauft :mad:
kann ich auch eines von einem anderen hersteller nehmen?
zb: shimano hfa301, hayes hfa602 oder tektro hfa801?

die sehen doch alle (fast) identisch aus :confused:
wäre echt cool wenn das funktionieren würde :cool:

ansonsten hätte ich da noch eine idee :daumen:
kann man sich nicht 4paar der "kürzungs-sets" besorgen und die "alten" teile wiederverwenden? das wäre noch besser :)

was geht und was nicht? :rolleyes:

gruß johannes
 
Ich kaufe bei meinem örtlichen immer nur den Pin und die Olive . Die Überwurfmutter ist doch immer wieder verwendbar und wozu der Rest der Teile beim Jagwirekit gebraucht wird ist mir ein Rätsel .
Edit. Anscheinend braucht man dieTeile doch bem Bremssattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten