Neue Decals

vllt haste keine antwort bekommen, weil die gerade bei der ebike sind.
einfach mal n bischen chillen und dann noch mal anrufen oder so.
wird schon klappen.

???

neue Decals wie haste die denn runterbekommen die sind doch eigendlich überlakiert oder nicht?ist zumindest bei meinem NS so...

wäre interessant ob sie dir neue schicken! ich würd meinen gelben Schriftzug gern gegen Lila oder Weiß ersetzen, da das Gelb nicht mehr so ins Konzept passt.

Also NS und Organisation ist in letzter zeit so eine Sache die stecken im moment wohl total im Stress. Ich hatte mir Naben in violett bestellt und musste knapp 3 Monate warten weil sie einfach nicht lieferbar waren ...

Man muss dabei ja auch sagen das die company früher recht klein war und nun den totalen aufschwung hat.Es ist halt nen unterschied ob ich 1000 Rahmen+Parts produziere oder nun 5.000 oder 10.000 nur mal so als Beispiel ob nun wirklich so ist weiß ich nicht,geh aber mal stark davon aus.

Ich mein da kann man verstehen, dass die erstmal Zeit brauchen um sich neu zu organisieren,letztendlich stellen sie ja auch top Produkte her

"neue Decals wie haste die denn runterbekommen die sind doch eigendlich überlakiert oder nicht?"

Ich habe sie nicht weg gemacht, noch nicht. Es geht darum, dass ich demnächst meinem Rahmen eine neue Lackierung verpassen möchte. Danach sollen natürlich auch die neuen Decals drauf. Jedoch nicht die NS Bikes Decals sondern nur noch die "Bitch" Decals...

Dass NS Bikes ziemlich viel zu tun haben kann ich mir natürlich vorstellen. Ich könnte mir diese Bitchdecals auch irgendwo machen lassen, nur ist mir das zu stressig & zu pseudomäßig...

"neue Decals wie haste die denn runterbekommen die sind doch eigendlich überlakiert oder nicht?"

Ich habe sie nicht weg gemacht, noch nicht. Es geht darum, dass ich demnächst meinem Rahmen eine neue Lackierung verpassen möchte. Danach sollen natürlich auch die neuen Decals drauf. Jedoch nicht die NS Bikes Decals sondern nur noch die "Bitch" Decals...

Dass NS Bikes ziemlich viel zu tun haben kann ich mir natürlich vorstellen. Ich könnte mir diese Bitchdecals auch irgendwo machen lassen, nur ist mir das zu stressig & zu pseudomäßig...

achso nun versteh ich :)

ja mit dem selber machen ist schon sone sache...haste schon recht aber wenn du keine bekommst würd einach gar keine decals anbringen ist ja auch noch ne möglichkeit dann ists wenigsten nicht pseudo ;)

naja ich bin ma gespannt was sie dazu sagen du hälst uns auf dem laufenden wa;)

Zurück