Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich zuverlässig, deine Aussage.....Berg_auf_Bremser schrieb:ich glaube julie........
bin aber nicht sicher,auf jeden fall nichts schlechtes gehört
MTBreaker schrieb:... Shimano Deore BR-M 535 Scheibenbremse? Die gibt's jetzt bei H&S ziemlich billig? ...
Eine Bremsscheibe ist zwar relativ billig für Shimano, sollte man hier aber erwähnen ...H&S:
Deore Scheibenbremse BR-M 535 vorne Modell: 2006
... Set beinhaltet Bremshebel mit 900 mm Leitung & Bremszange. Bremsscheibe nicht im Lieferumfang !
Stück 64,90 Euro
schätze ca 160g.CarstenKausB schrieb:Mmh,.. nirgendwo steht was über das Gewicht des Sattels. Weß das vielleicht jemand?
Gruß,
Carsten
Manderwoods schrieb:Bei nässe machen sie mächtig
radau *g* aber ich denke mit anderen Belägen ist das auch kein Thema mehr.
Mit Koolstop-Belägen soll das besser sein; neben besserer Perfomance bei gleichzeitig weniger Verschleiss (habe ich gehört).rasinini schrieb:Mit welchen "anderen" Belägen ist das kein Thema mehr?
Gruß
rasinini
Ich hab' meine XT-Bremse seit der Montage der Koolstop-Beläge nicht mehr gehört.trekkinger schrieb:Mit Koolstop-Belägen soll das besser sein; neben besserer Perfomance bei gleichzeitig weniger Verschleiss (habe ich gehört).
sharky schrieb:ich hab die alte deore, die macht auch radau wenn sie naß ist
für 140 ist die neue sicher auch ein schnäppchen, hat die alte vor nem jahr auch gekostet
angesichts der tatsache daß das ne sorglosbremse ist und das teil VR + HR so viel kostet wie bei der konkurrenz eine bremse, kann man sich das durchaus überlegen
bin mit meiner sehr zufrieden![]()