Gefällt dir RQ sowohl vorne, als auch hinten besser als Ardent?Aktuell Rubber Queen 2,4, davor Ardent 2,4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt dir RQ sowohl vorne, als auch hinten besser als Ardent?Aktuell Rubber Queen 2,4, davor Ardent 2,4.
So, bei mir sinds nun Conti RQ 2,4 BCC geworden (vorne und hinten)... Bin sehr zufrieden, nach knappen 1500 km halten sich die Abnutzungserscheinungen in Grenzen, Platten hatte ich keine(!). Die eine oder andere Treppe, Mauer oder verblockte Trails, Steinfelder machen mit den RQs keine Probleme mehr, mit den Nobby Nics davor musste ich da immer rücksichtsvoll fahren... hat sich gelohntFür Endurotouren um 50/60km und ab und zu einen lokalen DH/FR-Spot einfach unschlagbar^^
Bin mit den verbauten Purgatory & Butcher Control nicht sooo zufrieden, vorallem in Kurven fehlt mir oft der Halt...
Empfiehlt sich da der Umstieg?
was isn eigentlich wenn du das leihbike schrottest? is man da versichert?
was isn eigentlich wenn du das leihbike schrottest? is man da versichert?
Sehe ich so, dass ich damit nichts zu tun habe.. Der Vermieter muss ja für seine "Einkommensquelle" eine Versicherung haben, oder irre ich mich da?