Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das denn hier für ein dreckiger Werbethread?
*wiederbeleb*
Bin gerade über diese Cam gestolpert:
Hat jemand Aufnahmen aus dem Wald mit der Kamera? Also die Beispielvideos sind ja toll, aber da ruckelts nicht und der ständige Lichtwechsel ist auch nicht vorhanden.
Hat jemand was? Cheers.
Hab sie mir bestellt, hoffe dich noch vor Weihnachten zu bekommen.
Werde nach dem Skiurlaub meine Erfahrungen posten.
Kleine Korrektur: ohne die Schutzfolie auf dem Objektiv ist die Empfindlichkeit schon ein "wenig" besser...Da die Post erst um 17:00 kam, konnte ich nur innen testen, die Empfindlichkeit ist nicht gerade überwältigend, morgen weiß ich mehr
Der Nikolauzi
ohne die Schutzfolie auf dem Objektiv ist die Empfindlichkeit schon ein "wenig" besser![]()
Der Nikolauzi
Freu mich schon auf meine.
Das mit dem Update ist ja toll. Wie bekommt man das Program dann auf die Cam? USB und dann mit der Software?
Sieht doch garnicht so schlecht aus mMn. DankeWar gegen 16:00, also nicht mehr ganz so hell. Mehr Tests kommen die Tage.
http://rapidshare.com/files/76526648/test.avi.html
Habe das ganze dann mit VirtualDub gedreht und auf DivX runtergerechnet (1099kbit/s), hat auf die Quali aber nur einen geringen Einfluß.
Der Nikolauzi
Sieht doch garnicht so schlecht aus mMn. Danke
Geländeaufnahmen wären interessant.
...bin heute auch das erstemal mit der Cam gefahren. Meine war dann nach 1Min aus. Kann man toll sehen, wenn das Display unten ist![]()
Ich nehme an, dass es an dem Bewegungssensor lieg. Die Dinger funktionieren, wenn sich die Umgebung verändert. Der Sensor ist dieses weiße irgendwas da. Das darf NICHT am Helm anliegen, da es ja nichs mitbekommt. Dann registriert die Cam die Bewegungen nicht und schaltet sich ab.