neue gabel ----> neue nabe?

Registriert
3. April 2009
Reaktionspunkte
0
hi,
die frage klingt vielleicht für manchen blöd, aber ich hab kp:D
ich möchte mir bald eine neue gabel holen und will fragen wie das mit der steckachse aussieht. mein kumpel hat ne pike mit ner fetten achse, ich ne dj 3 mit einer kleineren. ich möchte auch in die richtung einer pike gehen und weiß nun nicht, ob ich eine neue nabe etc. brauche.

LG
 
Wenn die Gabel eine 15 oder 20 mm Steckachse hat, brauchsrt du natürlich auch ein neues Laufrad . . . logisch.

Oder es könnt auch mit Adapterhülsen gehen.
 
also, ich hab das specialized p2 cromo 2009 und die nabe is eine von specialized, finde grade den namen bzw modell nicht:(
 
1. Bei Dirtjump ist eine 9mm achse völlig ausreichen 2. Wen du wirklich eine Steckachsen Federgabel fahren willst dann sag mal nen Budget an
 
Wenn du was ähnliches wie die Pike haben willst, kannst du dir die Rock Shox Sektor holen, gibt es auch in einer Version für normale Achsen
 
Zurück
Oben Unten