Neue Gabel....Talas XTT? Gutes Angebot?

-Fish-

Ghostrider
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine neue Gabel ans Bike bauen. Bis jetzt hatte ich mir eine Rock Shox Revelation 426 U-Turn Oder ne Reba Race vorgestellt.
Gestern war ich bei meinem Händler und der machte mir ein Angebot für eine Fox Talas XTT 90 - 130mm (allerdings noch die mit verstellung in 3mm schritten) inkl. neuen Steuersatz und Bike-Kundendienst für 750€.

Was haltet ihr von diesem Angebot? soll ich zuschlagen?:confused:

mfg
Fish

Bei S-Tec Sports bekommst die von dir beschriebene 2006er XXT momentan für 555 EUR.

Allerdings spricht auch ne Menge für den Kauf beim Händler um die Ecke --> falls du mal Probleme haben solltest.

Gruss aus Spanien.....Aldi

Bei S-Tec Sports bekommst die von dir beschriebene 2006er XXT momentan für 555 EUR.

Allerdings spricht auch ne Menge für den Kauf beim Händler um die Ecke --> falls du mal Probleme haben solltest.

Gruss aus Spanien.....Aldi

555€ ist ein guter Preis. Allerdings wie du schon schreibst wenns mal Probleme gibt dann is der Händler besser.
Ausserdem der Steuersatz kostet 55€+ Einbau + Kundendienst €???. Wenn ich mir das so durchrechne dann is glaub ich der Händler die bessere Wahl.
Und wenn die Gabel alle 1 1/2 Jahre zum Service muss, dann weis ich wenigstens wohin.;) :daumen:

Trotzdem Danke
Fish

Es gibt keine gute Fox .-)
Oder sagen wir lieber keinen (kaum) guten Service bei Fox
Kannst dir ja mal den beitrag zu Toxoholic durchlessen, welche den Service für die Fox-Gabeln durchführen.
Also ganz ehrlich ich würde dir zu einer Reba raten. Bin von einer F80rlt umgestiegen auf die Gabel und bin bis jetzt super zufrieden damit.

(Bitte keine Steinigung von Fox-Fans!)

ich würde dir zur revelation raten. bin auch von einer black auf revelation umgestiegen und es hat sich gelohnt :)
mit der fox xtt is das eh so ne sache wegen diesem selbstständigen lock out. mir persönlich würde das nicht gefallen. da lob ich mir pop lock^^

btw: revelation is günstiger ;)

haben sie die nicht nach 2006 komplett aus dem Programm genommen?
keine gute Werbung für die Gabel
aus dem Bauch würde ich Dir auch zur Revelation raten
kosten ja nur so um die 380 €

Zurück