neue gabel...

hey
ich will mir zu weihnachten eine neue gabel anschaffen und bin da jetzt auf 3 verschiedene gestoßen die mir für den preis recht gut vorkamen...
1. Manitou Sliver Super Lockout für 179.-
2. Manitou Relic Super Air Lockout für 199.-
und 3. Manitou R7 Super Lockout für 249.-

sie haben alle 100mm und die angebote stammen vom Zweirad-Stadler...
ich wäre dankbar wenn ihr mir bei der kaufentscheidung helfen würdet und hab auch nix dagegen wenn ihr mir bessere gabeln zu dem preis ratet...
sollte halt wenn möglich nicht die 250.- der R7 überschreiten weil ich halt als schüler nur eingeschränkte möglichkeiten hab...
danke schonmal
max

ja die odur ist schon gut aber halt schon wieder ne preisklasse höher... und ich glaub nicht dass die tora mit z.b. der r7 mithalten kann

bei nubuk-bikes.de bekommst die aktuelle Menja für 299 und die ist der Odur schon deutlich überlegen.

Das 2007er Modell haben sie anscheinend auch noch da, einfach mal anrufen, evtl bekommst ja eine für 250

sry ich hab was vergessen... und zwar brauch ich sockel für meine xtr vbrakes an der gabel... bei den 3 von mir vorgeschlagenen sind auf allen bildern die cantisockel aber nur bei der relic steht es auch in der beschreibung.. ich werde da anrufen und und nachfragen

Zurück