Neue Goggle

Registriert
24. März 2012
Reaktionspunkte
83
Ort
Bonn
Ich habe mal ne Frage habe mir einen neuen Helm gekauft und wollte nachfragen ob jemand eine gute Goggle für 30-40€ kennt

Danke schon mal im vorraus
 
hey,
also ich wuerde dir raten die goggle ueber einen online shop zu kaufen.
wie z.b. chainreaction, bikemailorder oder hibike. dort findest du goggles fuer diesen preis.
was fuer mich wichtig ist wenn ich goggles kaufe ist wie einfach und billig mann die ersatz teile (besonders linsen und tearoffs) bekommt.

ich wuerde dir raten eine "clear" (farblos, transparente) linse zu besorgen.
auser dem must du nicht die teuerste kaufen, mann spurt sehr wenig differentz zwichen eine die 30 euro kostet und eine die 70 euro kostet. du soltest nur im internet forschen wie gross die goggle ist weil manche zu gross fuer manche fullface helme sind.

MFG
Marcel
 
Ich empfehle dir die Fox The Main... Hab ich auch seit gut 2 Jahren, eher ein bisschen länger sogar, und die ist echt stabil. Kostet so um die 30€...
 
Die leicht bläulichen Glässer sind auch richtig gut.
Sie machen nicht dunkler und nehmen die Sprünge zwischen hell und dunkel etwas heraus.
 
Pro Grip 301.
Im Rückblick betrachtet würde ich die Finger von deren selbsttönenden Scheiben lassen (funktionieren, allerdings verkratzen sie schon wenn man innen mit Stofftaschentüchern und Wasser reinigt), aber der Rahmen und alle anderen Scheiben sind über jeden Zweifel erhaben. Speziell im Winter ist das Doppelglas einfach gut.
 
Aber nochwas weis jemand wie die MArke heißt die so nen Blitz als logo hat ???
Währe cool wen mir das jemand schreiben könnte.
 
Zurück
Oben Unten