Schihim
Meister des Drecks
hier der pinkbike linkhttps://www.pinkbike.com/news/first-look-hel-advocate-4-piston-dh-brakes.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SchihimWer testet sie?
Stimmt. Ich zum Beispiel kaufe Dinge nicht aus technischen, sondern rein aus esoterischen Gründen.Könnte ein Renner im Stahlrudel werden, die sind ja ganz gerne ähnlich individuell.![]()
HierWer testet sie?![]()
Hast du sie schon oder noch im Zulauf?bin richtig gespannt auf die Bremse!
Noch im Zulauf, bin mit HEL in Kontakt und hab Mal nachgefragt wann Sie kommt.Hast du sie schon oder noch im Zulauf?
Mir sind die Wurscht, ich hatte nur bei Insta den Link zum pre-sale gesehen und den gepostet. Ich selbst bleib bei Dominion, Cura und gelegentlich MT7macht immer noch was zwischen 650 und 680 euro, je nach wechselkurs und gebühr für die zollbearbeitung
und das für ein komplett unbekanntes produkt aus dem ausland, bei dem die verfügbarkeit von ersatzteilen mehr als dünn und wenn dann langwierig und teuer sein dürfte. da fände ich als geneigter interessent genug alternativen