neue HP zum Thema Trial

irgend wer muss den stein ja ins rollen bringen oder?

nichts desto trotz eine schöne HP mit einigem potential, ich kann nur sagen :daumen:

Hi,

Wir haben doch ne Trainings-Gallerie und ne Spots-Gallerie , was haltet ihr davon die bilder aus den threads da zu posten? Wenn ein paar leute noch pics von ihren spots machen würden wüsste man auch wo es sich lohnt hinzufahren ;) vorallem von so kleineren städten würde mich interessieren.

die seite scheint ja leider nicht so angenommen zu werden, obwohl der hösel da regelmäsig im forum schreibt. die idee mit dem spot-check find ich sehr gut leider is da noch nicht genug drin, müssten sich halt mehr beteiligen um die seite mal bissi voran zu bringen (wink mit dem zaunpfahl)...

mal zu den spots:

wäre doch fürs frühjahr ne geile sache, wenns mal in blankenburg/sachsen anhalt nen kleines gemeinschaftliches trialen gäbe! weiß nicht ob das gelände nur anspruchsvolle sektionen bietet, oder auch was für mich:) war schon jemand dort und wenn wie ist es so???

grüße alex

wo isn das blankenburg ich hab im routenplaner nur eins in thüringen gefunden aber keins in sachsen-anhalt. wär aber auf jeden fall mal cool...

Zurück