Neues Street Trial gesucht

Registriert
27. Dezember 2023
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein neues street trial nur weiß ich nicht welches. Fahre zurzeit ein Inspired flow und schwanke gerade zu einem Inspired Fourplay pro. Hab ihr vielleicht andere alternativen?
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich frage mich gerade, warum die Dinger so unsäglich teuer sind? Also jetzt das Inspired Fourplay pro.

Sind die Rahmen aus Zauberaluminium oder was? Da ist doch "nur" relativ simple Technik dran. Aus D/Eu sind die Rahmen ja nicht, oder?
 
Ich hatte mir vor ca 3 Jahren das Arcade gebraucht aber neuwertig gekauft. Das war echt ein tolles Bike. Ein Freund hatte ein Specialized p? Nummer weiß ich nicht mehr. War auch nicht schlecht für Street. Habe leider sonst keinen Vergleich zu Flow oder Fourplay. Ich denke aber, dass es da kaum Unterschiede gibt, Geometrie wahrscheinlich. Das Arcade hatte glaube ich ein höheres Tretlager als ein Flow.
Warum die so teuer sind, weiß ich auch nicht. Eventuell indirekt durch die Pro Rider und natürlich weil da keine Stückzahlen gehen. So ein Bike kann man ewig fahren, das wird eher nicht kaputt. Bei den Gewichten aber auch nicht verwunderlich.
Schau mal gebraucht, da gibs immer wieder neuwertige „Schnäppchen“, denn meiner Meinung fangen viele damit an und lassen es doch recht schnell wieder… ich nach ca 2 Jahren 😉
 
Ja gebraucht wär auch eine Möglichkeit. Bin jetzt bei nem Crewkerz Guilty das das Inspired iregemdwie jeder hat und das Crewkerz besser sein soll. Aber danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten