Neue Idee einer Kettenführung?

• Ersteller Ersteller Fh4n
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kettenführung war am letzten auch schon dran. Also mein Kollege hat sie zumindest an seinem Chase. Ist halt für nur 1 KB vorne und funktioniert einwandfrei. Ist insofern ganz gut, dass, wenn du zB. beim Trialen auf ne Kante knallst der Arm mit der Führungsrolle nix abbekommen kann, was mir bei meiner Selbstbau KeFü manchmal passiert. So ein Teil werde ich demnächst auchmal versuchen zu bauen.

(...) Ist insofern ganz gut, dass, wenn du zB. beim Trialen auf ne Kante knallst der Arm mit der Führungsrolle nix abbekommen kann, (...)

Genau, daran dachte ich auch.
Wie genau heisst denn die Ketteführung und der Hersteller?
Mir gefällt die kompakte Bauweise sehr, vorallem das ummantelte Kettenblatt.

Sorry. Komputa war mal wieder kaputt.
Also: Hinten ist als Logo das Cannondale "C" aufgedruckt und auserdem steht da noch "Grind". Passender Name. Schein also ne Eigenproduktion von Cannondale zu sein. Ist aus Plastik und fühlt sich nicht besonders robust an, sollte aber eig. auch keinen Kontakt mit der Umwelt kriegen. Selbstbasteln kann man bei einfach KB aber einfacher haben.
@donpoppe: In Niedersachsen nicht.

Sorry. Komputa war mal wieder kaputt.
Also: Hinten ist als Logo das Cannondale "C" aufgedruckt und auserdem steht da noch "Grind". Passender Name. Schein also ne Eigenproduktion von Cannondale zu sein. Ist aus Plastik und fühlt sich nicht besonders robust an, sollte aber eig. auch keinen Kontakt mit der Umwelt kriegen. Selbstbasteln kann man bei einfach KB aber einfacher haben.
@donpoppe: In Niedersachsen nicht.

Ok, vielen Dank für die Infos! :daumen:

Zurück