hi, da ich mein 26er northern lite aus 2004 nach regelmäiger wartung von antrieb, neuer magura hs33 bremse nun auch weiter upgraden möchte(auch um selbst mal zu schrauben), möchte ich gerne erstmal die laufräder, die aktuell schon ziemlich mitgenommen und korrodiert erscheinen wechseln. hat jemand eine gute und nicht zu teure alternative? es ist momentan nur mein ersatzrad, möchte es aber gerne pflegen und weiterhin nutzen.
auf poisen bike wird ein laufradsatz mavic xm317 v-brake shimano xt für 129€ angeboten. ist das zu empfehlen? ich sehe dort aber keine speichen etc.. sorry mir fehlt bei sowas noch der sinn, da ich immer bei allen arbeiten am bike zum laden gefahren bin. das ist hier in der pampa aber einfach zu aufwendig, leider.
sorry falls die frage zu einfach war. möchte dann anschließend wie erwähnt das bike nach und nach verbessern, der freude wegen.
danke und gruß ric
auf poisen bike wird ein laufradsatz mavic xm317 v-brake shimano xt für 129€ angeboten. ist das zu empfehlen? ich sehe dort aber keine speichen etc.. sorry mir fehlt bei sowas noch der sinn, da ich immer bei allen arbeiten am bike zum laden gefahren bin. das ist hier in der pampa aber einfach zu aufwendig, leider.
sorry falls die frage zu einfach war. möchte dann anschließend wie erwähnt das bike nach und nach verbessern, der freude wegen.
danke und gruß ric