neue Loise

• Ersteller Ersteller Deleted 8566
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 8566

Guest
996-4.jpg

996-5.jpg

Das Gewicht soll nur geringfügig steigen...

Anzeige

Re: neue Loise
steigen?

das sind vielleicht kasper....jetz machen sie schon den bremssattel einteilig um gewicht zu sparn und das dingen wird trotzdem schwerer...wo hasten die infos her?

die hatten nix da....hab mich extra noch mit nem "bekannten" magura-techniker unterhalten...der hatte mir schon vor n paar wochen erzählt dass es wohl ne neue louise geben wird, aber da hatten sie nix, zumindest nicht fürs gemeine volk

und gelernt haben sie immer noch nichts.

Jetzt haben sie da immer noch keine gescheite Entlüftungsschraube dran :mad:

Na ja, obs tatsächlich ne Louise ist, zumindest der Sattel sieht auf den ersten Blick sehr nach Martha aus :rolleyes:

So long

sieht schlimm aus, klobig wie die julie. die sollten sich in sachen design mal an formula 'n beispiel nehmen. das sind imho sehr schöne schmiedeteile.

das finish ist hoffentlich noch nicht die endversion!

ich könnte mir vorstellen, daß der sattel der marta mit weniger aufwand in der verarbeitung ähnlich aussieht. finde das teil aber auch noch zu klobig, da gefiel mir die 01er louise doch deutlich besser!

Original geschrieben von kramerolli
das finish ist hoffentlich noch nicht die endversion!

ich könnte mir vorstellen, daß der sattel der marta mit weniger aufwand in der verarbeitung ähnlich aussieht. finde das teil aber auch noch zu klobig, da gefiel mir die 01er louise doch deutlich besser!

01er louise rulet!!!!

wegen sattel...also der maguramensch hatte schon erwähnt dass da wohl grad an nem einteiligen sattel a là marta gearbeitet wird...in erster linie sollte es das gewicht veringern:confused:

aber was zu formula gesagt wurde stimmt schon....sehn geil aus und entgegen aller behauptungen fand ich den druckpunkt aufm festival an den testbremsen zieml. geil....ma sehn ob die nächste bremse aus bella italia kommt

Na ja, obs tatsächlich ne Louise ist, zumindest der Sattel sieht auf den ersten Blick sehr nach Martha aus

Also, da ja inzwischen die ersten Bilder im Umlauf sind: Das ist defakto die neue Louise! Es wird auch nix mehr geändert, das Ding steht. Aber wartet ab, bis ihr sie erstmal selbst in den Händen gehalten habt....das Teil hat einige clevere Details zu bieten. Mehr dazu sobald sie offiziell vorgestellt wurde...

Zurück