Neue Mäntel für mein Cube Attention

Hi ich weiß zwar nicht ob das der richtige Platz für meine Frage ist aber ich frag mal los :D
Meine Mäntel sind abgenutzt (die standart Mäntel die drauf sind Schwalbe Smart Sam 2.1/Smart Sam 2.1 )

Da ich sehr oft einen Platten hatte mit diesen Mänteln möchte ich mir nun neue kaufen und wollte einmal fragen welche ihr für gut beurteilt.

Ich habe mir diese hier überlegt:

http://www.ebay.de/itm/2x-Schwalbe-...ile&hash=item3f1b6ad996&_uhb=1#ht_2303wt_1037

da die Mäntel einen Kautschukeinsatz besitzen sollen sie angeblich nicht so anfällig für Pannen sein.

Habt ihr Tips für mich welche gut sind oder kann ich diese benutzen?

Mfg und vielen Dank Julian

Sind halt sackschwere 0815 Mäntel. Die waren auf meinem vorherigen Cube drauf, wiegen 720 Gramm das Stück. Aber der alte Racing Ralph war nicht verkehrt, die Reifen gehen ansonsten schon in Ordnung.

Ok Gewicht ist mir eigendlich egal... ich fahr eh nur von A nach B und mal ein bischen im Wald.
Möchte halt stabilere Mäntel haben wo nicht direkt wieder plattgehen mir reichts jetzt dieses Jahr schon 5 mal repariert und ich fahr nicht viel...

also prinzipiell könnte man diese Mäntel schon empfehlen oder was gibt es noch für andere die nicht so anfällig sind? mfg

ich hab aktuell rund 2.000km auf den smartsam 2.1 von 2010
verhältnis 50:50
stadt / wald&Gelände
und hab bis heute nicht ein Problem
Ok wobei jetzt das Profil auf dem Hinterrad unangenehm wenig wird :D

Ich hab mir jetzt die Mäntel oben ausdem Link bestellt ich bin ma gespannt wie die sind...
Die Smart Sam hab ich jetzt auch schon über 2 Jahre drauf und bin auch schon gut mit meinem Bike gefahren und hinten ist eher weniger als mehr drauf xd und da die dauernd platt gehen hab ich mir gedacht müssen einfach mal neue her... mfg

Zurück