Neue Pedale fĂŒrs dirt?

Anzeige

Re: Neue Pedale fĂŒrs dirt?
Die oder eben die vom Bike Components. Hab die und Saints die zu den verlinkten Shimanos baugleich sind.
Die BC drehen vor allem ned so extrem, da tust dir beim Pedal treffen leichter und haben super Grip und kosten quasi nix.
Die Saint (PD-MX80) laufen nach 5 Jahrrn immernoch von allen meinem Pedalen am besten, unzerstörbar
 
Die oder eben die vom Bike Components. Hab die und Saints die zu den verlinkten Shimanos baugleich sind.
Die BC drehen vor allem ned so extrem, da tust dir beim Pedal treffen leichter und haben super Grip und kosten quasi nix.
Die Saint (PD-MX80) laufen nach 5 Jahrrn immernoch von allen meinem Pedalen am besten, unzerstörbar
Ganz kurz, ich hab das nÀchste Problem. Ich hab meine Griffe an meinem trail bike runiniert. Hast du da eine spontane Empfehlung, möglichst von Amazon? Die sollen einfach nur etwas Grip ohne Handschuhe haben, und mit Handschuhen möglichst bequem sein. Wenn die bisschen dÀmpfen wÀre super.
Nur wenn dir spontan was einfÀllt
 
Muss halt möglichst schnell und unkompliziert gehen
Dann in den nĂ€chsten Radladen gehen und dort antasten/ fĂŒhlen was einem taugt und die dann kaufen.

Griffe sind wie immer sehr individuell, Empfehlungen sind daher sehr schwierig abzugeben. z.B.
waren fĂŒr mich die schlimmsten Griffe die ich jemals hatte (warn beim Bikekauf bereits montiert). Da sind mir stĂ€ndig die Finger eingeschlafen.
 
Dann in den nĂ€chsten Radladen gehen und dort antasten/ fĂŒhlen was einem taugt und die dann kaufen.

Griffe sind wie immer sehr individuell, Empfehlungen sind daher sehr schwierig abzugeben. z.B.

waren fĂŒr mich die schlimmsten Griffe die ich jemals hatte (warn beim Bikekauf bereits montiert). Da sind mir stĂ€ndig die Finger eingeschlafen.
Dann hattest du sicher die dĂŒnnere Version, da drĂŒckt das harte Plastik am Lenkerende deutlicher.
FĂŒr meine Gr13 XL HĂ€nde sind die 33er genial, keine Ahnung ob ihre HĂ€nde das mögen...?
Ich mag die mit zwei Klemmringen zB ĂŒberhaupt nicht. Und Ergon, sind super zerbrechlich.

Griffe muss man stĂ€ndig ausprobieren, und bei 15-20€ ist das ja machbar.
 
FĂŒr meine Gr13 XL HĂ€nde sind die 33er genial, keine Ahnung ob ihre HĂ€nde das mögen...?
Ich mag die mit zwei Klemmringen zB ĂŒberhaupt nicht. Und Ergon, sind super zerbrechlich.

Griffe muss man stĂ€ndig ausprobieren, und bei 15-20€ ist das ja machbar.
Ganz kurz nochmal zu den Pedalen, ich hab ja jetzt welche, muss die nur noch montieren. Hab auf Amazon noch das hier gefunden.

https://www.amazon.de/MZYRH-Mountainbike-Pedale-rutschfeste-Fahrradpedale-Oberfl%C3%A4che/dp/B08XX8Q4GW/ref=mp_s_a_1_25_sspa?crid=24LMM44R0BE8B&keywords=reverse+Griffe&qid=1697476593&sprefix=reverse+griffe+%2Caps%2C121&sr=8-25-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfbXRm&psc=1

jaja, ich weiß, amazon und Billigpedale sind nicht gut, aber an denen seh ich jetzt keinen Haken. Also keine "Beule" an der Achse und so. Aber da gibt's doch einen Haken, oder?
 
ZurĂŒck
Oben Unten