neue rahmen

Also ich bin heiß auf die neuen Räder!

hoffentlich wirds dir nicht zu kalt beim warten. nix neues auf der webseite, die zeigt immer noch die infos aus 2012 zur eurobike an. sehr fortschrittliches unternehmen:daumen::daumen::daumen::daumen:


aber, wenns noch etwas dauert, dann können sie die "rahmen" wenn sie denn mal gezeigt werden, gleich als 2014er modelle anpreisen. :lol::lol::lol:
 
cool....endlich mal en Bild von einem der whipprotos..! hab mich auch über die 100 tage gewundert.....gibt ja nichmehr viel zu meckern án den teilen...aber lieber etwas ankündigen was man halten kann, als seine kunden woche um woche zu vertrösten ;).

ps: das whip wird etwas mehr in die eckr freeride gehn als sein vorgänger....
 
naja, viel wird wirklich nicht ausgelassen...
find´s nur schade, auch für fusion selbst, da sich trotzdem einige leute zur zeit neue räder zulegen möchten, aber nachdem man von den Fusions noch relativ wenig weiß(geometrie(die angaben im MTBrider produktspecial stimmen nicht!) etc.), werden da nicht viele auf "irgendein" super-radl noch über ein viertel Jahr warten!.

Obwohl es mich schon sehr interessiert...

@Gabriel.Lorenz
wann werden denn mal bilder von Nizza veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mal gespannt auf die ersten Bilder und geo-daten. Ein Freund von mir, ist mit FUSION beim testen dabei, spricht von "moderner" Geo und dem selben super Fahrwerk wie eh! Er ist begeistert!
 
ne bilder gibts erst nach dem ablauf der 100 tage.....sorry....aber kann die begeisterung bestätigen....im direkten vergleich zum fanes.....gute arbeit !
 

Anhänge

  • Dirt1.jpg
    Dirt1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 225
Joa ist auf jedenfall mal interessant zu wissen,mit was Fusion seinen Kunden locken bzw überzeugen möchte...wieder Geld bei diesen Unternehmen zu lassen.

So vertale Schnitzer mit Rissen oder Schlechten Kundenservice darf sich Fusion nicht nochmal erlauben..Sollte sich die Serie wieder mit einem Vertrauensvollen Fuß absetzen können,wäre ich doch überrascht.

Mal sehen was draus wird..Mein Whiplash ist jedenfalls richtig goil ;)
 
Back to the future...?

"Verfügbarkeit weitere 14er Modelle
Der Downhiller Terminator ist ab Ende Februar 2014...."

Entweder ist nur die Fusion webside noch nicht auf dem neusten Stand und der Terminator
wird auch ohne Darstellung auf der webside bereits ausgeliefert....oder man
glaubt an den Zeitsprung? Woran hängt's?
 
Oh mannnnnn,

es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber es macht den anschein als hätte Fusion nicht aus den fehlern der vergangenheit gelernt... viel tam tam und bisher nix zu sehen....
 
Zurück
Oben Unten