Neue RRs

Hallo,

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Racing Ralph gemacht ?
Gibts den überhaupt schon irgendwo ?

gruß

Anzeige

Re: Neue RRs
Och meno :(
Wollte sie eigentlich haben zur X-Terra EM in Sardien (www.xterraitaly.it)
Vieleicht gibts ja ein Paar Protos wenn ich freundlich nachfrag und ein Bild vom Sieg schick :D
Weiß man den schon wann es sie im Laden gibt ?

Gut zu wissen, wollte mir grad einen bestellen, jetzt warte ich noch.

es gibt neue? Erzählt bitte mehr, ich habe noch nichts davon gehört!
Diesmal pannensicherer? Schnell und leicht ist er ja schon, aber leider sucht er die Dornen und spitzen Steine, zumindest bei mir und meinen Bekannten. (Es soll ja Leute geben die damit ne Transalp gefahren sind)

Kann man damit für diesen Sommer rechnen, oder erst im Herbst? Ich wollt mir eh bald einen Neuen in leichter für hinten suchen, wenn's neue gibt dann wart ich aber auch noch :D

es gibt neue? Erzählt bitte mehr, ich habe noch nichts davon gehört!
Diesmal pannensicherer? Schnell und leicht ist er ja schon, aber leider sucht er die Dornen und spitzen Steine, zumindest bei mir und meinen Bekannten. (Es soll ja Leute geben die damit ne Transalp gefahren sind)

Juuuuuuuuuuuuuuuup, einverstanden, ich kenne den alten RR auch nur als Pannenreifen.

Also wenn ich das richtig gelesen habe sind sie in der neuen Bike bereits im Test (Wobei ich auf dem Bild eigentlich eher die alten sehe). Pannenschutz demnach sehr gut gerade gegen Durchstiche. Triple Compunt so wie beim NN. Bin gespannt..

In der Bike waren die RR immer sehr gut was die Pannenanfälligkeit angeht. In der Praxis ehr nicht!

Ich finde die neuen haben Ähnlichkeit mit dem Nobby Nic.

Darfst halt nicht Durchstich mit Durchschlag vertauschen. Gegen Durchschläge waren sie immer gut im Test. Durchstiche testen die doch quasi gar nicht (mal noch nix davon gelesen).

AAAh da isser ja ;)
Schaut imho sehr vielversprechend aus (endlich gescheite Schulterstollen gepaart mit sehr guten Laufeigenschaften ....hoffentlich).

Sieht mir auch nach Sahm oder Platt aus ......

Wenn das auch so ein Spaß wird wie mit den Ultremo, dann schafft Schwalbe es eh nicht, die vor 2008 auf den Markt zu werfen. Bei den Ultremo gab es zu Jahresanfang mal ein Paar und seitdem sind die nicht mehr lieferbar. Und einen Liefertermin für die Ultremo kann oder will Schwalbe noch nicht mal nennen.

Ich bin mit meinem alten RR 2.25 auf dem HR eigentlich recht zufrieden. Auf ca. 2000km bisher keinen Defekt, trotz gelegentlichem Alpeneinsatz.

Für hinten reicht der mir bisher auch noch. Konnte den neuen RR auch am Wochenende mal erspähen, ohne Tarnung :D
Profil schaut für mich wie ein runtergeschnittener Nobby Nic aus, grob gesagt.

Ich finde das Profil vom neuen RR sieht aus wie eine Mischung aus den alten Jimmy-Brothers und einem noch älterem IRC Mythos.

Ich frage mich, warum Schwalbe diesen Reifen baut, wenn er mehr Profil als zuvor hat, jedoch weniger als der NN?
Die Abstufung ist da m.E. zu gering.

Zurück