The Tretschwein
Klaus
Der ist ideal! Macht den NN fast schon überflüssig, läuft aber genausogut wie der alte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....
ich wäre schon sehr zufrieden, wenn der RR demnächst ein etwas anderes Profil mit deutlich mehr Griff an den Flanken bekommt. ... wie NN .... aber in den Kurven ist der RR doch gerade auf dem Vorderrad schon sehr grenzwertig. Warum also keine Mischung aus beiden Reifen?![]()

Wann sie auf den Markt kommen, bzw zu kaufen sind weis ich nicht.
Ne, stimmt aber schon. Die Typo ist neu und schaut auch recht gut aus.
=Oder anders: Rein von der Karosse her war der Audi R8 auch schon vor einem Jahr fertig=
Der neue RR ist dennoch eine deutliche Verbesserung in jeder Hinsicht. Ich möchte gar keinen alten RR mehr fahren.
Also ich finde er rollt genauso gut und gript seitlich deutlichst besser.

![]()
Du Armer![]()
Kannst ja den 07er RR dann ans Hinterrad verbannen.![]()
Die Grenze des jetzigen RR ist früh da, aber der Drift kündigt sich schön an.....
nä, finde ich garnicht. Der ist mit einmal weg & das wars. Imho nur schwer abzufangen wenn der weggeht.[...] und Rollwieder stand gleich bleibt, oder gar noch verbessert wird, dann bin ich mal gespannt.
Gruss
SW

ja klar
Wattebauschfreeriden oder wie nennt sich das genau ?![]()
Jetzt wiedersprichst du dir aber. Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, dann meinst du, dass der R8 schon seit einem Jahr beworbern werden könnte, während sich die Techniker noch mit Details in der Fertigung beschäftigen und noch längst keiner "normal" vom Band gelaufen ist.
...

bikepark geht aber auch schon ganz gut mitm rr. auch ein top 4x reifen. und komischerweise hatte ich mit maxxis highroller & co. mehr platten.
jaklar. Im Schneckentempo & mit Vorsicht gehts auch mit nem FF im Bikepark.
Widerstand, ohne ie!
Ja... Klug********n kann auch ein Lebensinhalt sein![]()
![]()