D
Deleted 36013
Guest
krass! deutlich zu erkennen: die mischung aus racingralph-lauffläche und nobby nic seitenstollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wunder mich nur, wieso das alte RR Profil komplett verworfen wurde. Beim 2.1er war's ja fast keins, aber beim 2.4er fand ich das wirklich gar nicht verkehrt. Klar ein gutes Stück weniger Grip wie ein Nobby, aber irgendwie rollt's auch geschmeidiger. Und für hinten braucht's den Grip meist ja doch eher nicht. Den Furious Fred wird's ja wohl kaum in 2.4 geben
Sehr schön finde ich auch die neue Aufschrift.
ein gewicht für den 2,1er?
440g - 465g

Dann ergibt sich ein Sinn und es ist nicht nur ein abgefahrener NN 
Aaah! Auf dem Bild oben sieht man die Unterschiede dann aber mal richtig. OkDann ergibt sich ein Sinn und es ist nicht nur ein abgefahrener NN
![]()
Hi,
Binn mal gespannt wie es mit dem verschleiß ist.
Hatte vor ca 3 monaten einen RR der hatte nach knappen 600 km den geist aufgegeben.Abgefahren aber total, kommt aber nicht vom runterbremsen.
HAb schon an schwalbe geschrieben.Denke mal das da mit der mischung was net gepasst hat.
Richtig! Beim FF soll aber ein Karkassen Update kommen.
Dennoch nur dort einsetztbar wo es nicht grob zugeht. Dann aber extrem schnell.

cool-muss ich dann haben![]()

cool-muss ich dann haben![]()