Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah cool auf so einen thread hab ich gewartet *g wo gibt's den bilder davon hab bis jetzt nur so über 4 Ecken davon gehört *g
und wie viel solls kosten ?
also ich habe die bis jetzt nur im neuen rosekatalog gesehen.
die kurbel ist recht teuer glaube ich, der rest geht.
ach ja hydraulische scheibenbremse davon gibt es auch.
das stiffee 5 von rose hat das zeug dran. kann sich sehn lassen (vor allem durch die sherman flick)
danke also bis auf's schaltwerk find ich alles bissie komisch *fg
würd mir auch wenn überkaupt nur das Schaltwerk hohlen und da tuht's auch en XT ^^
und die scheibenbremse is die ganz normale XTR scheibenbremse
die man ja eh nur mit Shimano Nabe fahren kann *g
mfg JO
Oh ´man ich war echt nie ein großer Shimano hasser aber langsam Reicht's mir echt wenn du nur dieses Schaltwerk von denen fahren willlst musste gleich über 250 ausgeben ^^
wenn die das mit der Alivio, Deore, Xt, XTR und so auch machen bekomm ich en ausraster ^^
dann steig ich echt um auf Sram
man man man wie mir da jetzt aufn Sack geht.
mfg JO
Mein BigHit wird demnächst von Shimano befreit und auf Sram umgerüstet!!!
Dieser ganze suspekte Shimano Nonsense³ Kram ist doch absurd...
Saint...
Unnötig schwer und völlig überteuert!
Die Saint DiscBrake wird nicht mehr hermachen als die lächerliche XTR-Brake...
Ganz zu schweigen, dass der ganze Unfug jetzt nur noch mit DualControl funzen soll....
Ich finde Die Idee des Schaltwerks sehr gut. Es kann dadurch nicht mehr an die Kettenstrebe anschlagen. Scheisendreck ist allerdings die Kompatibilität.
Die Saint Kurbel ist Saugeil. Das System wird sich auf jeden Fall durchsetzen. Leichter, steifer, stabiler. Race-Face ist schon dabei die Sache zu kopieren.
Die Bremse und das Centerlock find ich auch überflüssig und Schei$$e...