ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 1. März 2008 #1 http://tv.isg.si/site/filebrowser/ph1l Nix Großartiges aber etwas gegen die Videodürreperiode.
tinitram böses Öl ! Registriert 9. September 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Fredersdorf 1. März 2008 #2 im zweiten teil ist die qualität ganz schön pixelig... aber ein schicker spot ich wünschte wir hätten auch sowas hier in berlin
im zweiten teil ist die qualität ganz schön pixelig... aber ein schicker spot ich wünschte wir hätten auch sowas hier in berlin
LauraPalmer liebt Audrey Registriert 28. November 2003 Reaktionspunkte 1 2. März 2008 #3 schöner Fahrstil, schönes Radl; hast eigentlich schonmal den Radstand mit der Echogabel gemessen?
ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 2. März 2008 #4 Danke Der Radstand lag, soweit ich mit entsinne, bei 1085. Werde es aber nochmal nachmessen.
isah Registriert 8. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 2. März 2008 #5 Gefaellt mir sehr gut das Video, am besten fast die Stelle wo du mit dem vr gegen den Kaefig lehnst, balancierst und dann zum hr springst. Was denkst du ueber ne Stuttgart Session naechsten Monat? 5/6 April zB?
Gefaellt mir sehr gut das Video, am besten fast die Stelle wo du mit dem vr gegen den Kaefig lehnst, balancierst und dann zum hr springst. Was denkst du ueber ne Stuttgart Session naechsten Monat? 5/6 April zB?