Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich werde ich einen Spacer zwischen Federgabel und Endkappe der Nabe anbringen, damit das ganze ein bis zwei mm breiter ist. Habe mit einem HOPE Stützpunkthändler telefoniert und hierbei Erfahren, dass dies wohl z.T. bei den Innenbelüfteten Scheiben öfter der Ansatz ist, damit nichts schleift.
... denke ich, dass hier evtl. nachholbedarf von HOPE ansteht. Auch habe ich rausgefunden, dass dieses Problem wohl schon seit längerem bekannt ist und immer wieder im Forum berichtet wird.
Also, dann Frage ich mich, was ist mit HOPE los, sehen die hier kein Anpassungsbedarf ihrer Komonenten und sind die hier zu Geldgierig?
meiner pers. Meinung nach kann es nicht sein, dass hochwertige Komponenten wie HOPE seine Produkte anpreist und im oberen Marktsegment angesiedelt hat, nicht kompatibel ist mit sinnvoll hochwertigen anderen Komponenten. Wer sich nicht soweit arrangieren kann und planen kann bzw. sich den gegebenheiten anpasst, dem traue ich so langsam (je mehr ich darüber recherchiert und rausgefunden habe) keine Produktentwicklung in der richtigen Richtung sondern led. ein ausreizen mit den bereits vorhanden Produktsegment bis zum geht nicht mehr und max. provit daraus zu schlagen....
Vermutlich werde ich einen Spacer zwischen Federgabel und Endkappe der Nabe anbringen, damit das ganze ein bis zwei mm breiter ist.