Neue Webseite online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

die neue Webseite ist gerade online gegangen. Erreichbar unter www.canyon.de. Die Adresse www.canyon.com wird im Lauf des Tages automatisch umgestellt. Die Seite wird in den nächsten Wochen und Monaten noch deutlich ausgebaut, speziell der Service-Bereich wird wesentlich umfangreicher werden als auf der alten Homepage. Viel Spaß beim Stöbern.

Außerdem möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die "Bike-Saison 2005" wünschen.

Viele Grüße,

Michael

Hallo Micha,
gefällt mir echt gut, ich finde sie übersichtlich und im ganzen gelungen.

Toll!!!!

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2005,
wünscht Euch dem ganzen Team

Schlawiener :daumen: :daumen:

Hi Micha,

die neue Page is um Welten besser als die andere! Großes Lob! :daumen:
Find auch das mit dem Vergleichen nicht schlecht.
Ich wünsche dem Canyon-Team und allen Forum-Lesern natürlich auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

greez, Coolwater

huuuiii ... :eek: ... da hat sich aber en web-desinger ausgetobt im kreativen schaffen , ist aber ein gelungens werk geworden !
liebe grüße und frohes fest ,beach !

Wow,
da hat es mich ja fast umgehauen :daumen: :daumen: :daumen:

Die Zoom-Funktion ist der absolute Renner. Da kann man mit der Maus über sein zukünftiges bike :love: streicheln und jedes Detail erkennen.

Überzeugt hat mich ebenfalls, dass man bei PPS jetzt zusätzlich noch die Arm-, Fuß- und Torsolänge, sowie die Schulterbreite angeben kann (insgeheim hatte ich mich eh gefragt, wie man aufgrund von Körpergröße, Alter, Gewicht und Schrittlänge ein Fahrrad genau abstimmen kann :confused: ).

Vermisst habe ich allerdings die Möglichkeit gleich das Zubehör mit in den Warenkorb aufnehmen zu können. Hier muß man wohl momentan alles in den Anmerkungen eintragen. Aber Erweiterungen wurden ja bereits von mstaab angekündigt :daumen:

Schöne Weihnachtsüberraschung von Canyon!

Super Hp
Es ist gelungen.
Aber Ihr sollt dann die Hp möglichst aktuell halten.
Das Internet lebt von der aktuallität und den änderungen, damit man immer wieder von neuem die Seite besucht und gespannt ist was es wieder für Neuigkeiten hat.

Wünsche euch allen schöne Festtage

Willy

Frage

Kann ich ein Canyon-Rad sofort im Laden mitnehmen?

Antwort

Alle Canyon-Bikes werden erst auf Bestellung in unserer Neuradmontage aufgebaut, eingestellt und probegefahren. Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung beträgt im Normalfall 14 Tage. In Ausnahmefällen, wenn z.B. Zubehörteile nicht verfügbar sind, kann die Wartezeit auch darüber liegen.

:daumen:

Erstma Frohe Weihnachten an alle,

u. Gratulation für die absolut geniale Homepage. Das Zoomen über sein neues Bike macht echt süchtig :lol:

Gruss
Oli

Schön gemacht, aber ich denke da stimmt was nicht mit den Geometrieangaben bei den Hardtails.
Die höherwertigen Modelle habe eine Geometrie "HT Sport Series", die günstigeren "HT Race Series". Race hat ein längeres Oberrohr als Sport.
Das sollte dann doch andersrum sein, oder?

Hallo Canyon Team,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen -> dickes Lob zur neuen HP.

Bes. die Vergleichsfunktion und die Zoomansicht sind zum :love:

Ohh, habt ihr schon die Schalt- & Bremszüge unter die Lupe genommen? Canyon beweist mal wieder Liebe zum Detail -> die Auslieferung der Räder erfolgt offens. mit diesen kl. Gummiringen, die ein klappern am Rahmen verhindern. Ist zwar nur ein "Centartikel", macht aber lange nicht jeder Premiumhersteller! :)

Rookie 2005 schrieb:
Hallo Canyon Team,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen -> dickes Lob zur neuen HP.

Bes. die Vergleichsfunktion und die Zoomansicht sind zum :love:

Ohh, habt ihr schon die Schalt- & Bremszüge unter die Lupe genommen? Canyon beweist mal wieder Liebe zum Detail -> die Auslieferung der Räder erfolgt offens. mit diesen kl. Gummiringen, die ein klappern am Rahmen verhindern. Ist zwar nur ein "Centartikel", macht aber lange nicht jeder Premiumhersteller! :)
Klappern ist gut. Abschürfungen am Rahmen wäre wohl passender. Wirklich eine nette Idee :daumen:

Naabend,

da fällt mir ein, falls ihr noch bei eurem alten Gefährt nachrüsten wollt:

"Rahmenschutzringe" gibts u.a. hier

Ok, ok kosten uns ´nen bißchen mehr...

Tschö
Stefan

Ps: Ihr solltet (nach dem aufstecken :D ) den Schlitz an den Ringen mit (1 Tropfen) Kleber verschließen, da sie sonst (nach einigerzeit) abflutschen.
Kein Scherz, war an meinem RR so.

Canyon: Sehr gut, setzen!
Die Jungs und Mädels von der Agentur waren eindeutig ihr Geld wert.
Radon: bitte mal ein Beispiel dran nehmen!

hamster6000 schrieb:
Canyon: Sehr gut, setzen!
Die Jungs und Mädels von der Agentur waren eindeutig ihr Geld wert.
Radon: bitte mal ein Beispiel dran nehmen!

Dafür sind die Leute von H&S bei der Farbgebung einen grooooooooooooooooooooooßen Schritt voraus!
Ich hoffe 06 kommt wieder etwas farbe ins Spiel! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück