neue website bei fusion?

Seit gestern Abend funktioniert die derzeitige Website bei Fusion nicht mehr. Die neue Adresse www.fusion-bikes.de funktioniert aber auch noch nicht wirklich. Bin schon gespannt, ob man jetzt auch ein anständiges Screen-Design zusammen gebracht hat, da man diesbezüglich die letzte Zeit nicht gerade gepunktet hat.

fusion-bikes.de war die alte. Seit etwa 1,5 Jahre (?) ist fusionbikes.de die richtige. Warum die allerdings nicht fuktioniert weiss ich auch nicht, da man eine neue Page ja nicht online machen muss :) Vielleicht haben sie ja gemerkt dass die Bisherige mehr Schaden angerichtet hat als sonst was...

Johnny

Moin!

Jaja - so ist das heutzutage...
Nicht im WWW = scheintot :lol:

Kann euch beruhigen:
Hier arbeiten Menschen - die funktionieren sogar offline ganz passabel.

Wir stellen im Moment unsere EDV um und profitieren von diversen
neuen Features: Mailausfall, Telefonanlage tot, Serverabsturz, Programmfehler...
All die feinen Sachen.

Wird aber wieder!

Grüsse aus Rodgau!
Tobias

Moin!

Kann euch beruhigen:

neuen Features: Mailausfall, Telefonanlage tot, Serverabsturz, Programmfehler...
All die feinen Sachen.

Wird aber wieder!

Grüsse aus Rodgau!
Tobias

Hier arbeiten Menschen die machen Fehler wäre die passendere Aussage gewesen :daumen:

Hoffentlich bringt die beauftragte EDV-Firma die Sache schneller hin wie Ihr Eure vielen diversen Probleme.... sonst... bis 2015 oder so !

Hier arbeiten Menschen die machen Fehler wäre die passendere Aussage gewesen :daumen:

Hoffentlich bringt die beauftragte EDV-Firma die Sache schneller hin wie Ihr Eure vielen diversen Probleme.... sonst... bis 2015 oder so !

Leider werden die Schwätzer immer mehr!!!! :mad:
Danke für Dein Engagement Schreiner. :daumen: Wie können wir
das nur gutmachen????

Gruß an alle Fusionisten und Nichtnörgler
thomlau

All die feinen Sachen.

Habt Ihr die Website auf einem eigenen Server im Haus? Meine versagt nur wenn Strato "mein Provider" zusammenbricht.

Du Schreiner ich bin mir im Moment noch nicht so ganz sicher ob ich heute nachmittag Motocross fahre oder ab 14 Uhr mit Kumpls nen Trail.

Morgen bin ich abends beruflich in Ingolstadt und das verbinde ich nachmittag mit ner Runde biken am Reissberg nördlich von Ingolstadt.

Am Sonntag nachmittag hab ich mit ein paar Jungs ausgemacht das wir nen Trail im Altmühltal fahren, am Montag bin ich wohl in München, am Dienstag nachmittag is Motocross eingeplant, am Mittwoch bin ich in Frankfurt, Donnerstag wieder Motocross, Sa und So wieder biken.

Du hast also viele Gelegenheiten mit mir zu biken wenn Du so viel Freizeit hast - brauchst Dich nur zu melden. Von mir aus fährst ab jetzt 5x die Woche mit mir - mal sehn wie lange es BEI DIR dauert bis dein Rahmen aufgibt :)
Wegen Motocross müsstest Fusion untreu werden denn Gott sei Dank gibts von denen kein MX-Bike.

Das Angebot gilt auch für alle anderen!

...und ja, ich bin extrem nachtragend wenn ich mehrfach nach Strich und Faden verarscht werde, wenig Spass und hohe Kosten deshalb habe.

puhhh alter musst du in jedem satz erwähnen dass du auch mx fährst... wir fürchten uns ja so schon enorm vor dir ;-)
schade um euere strecke; ich hoffe es geht ihm (stefan oda?) besser.

ach Pyro Du motocrossende Held der trails. Wir wissen das Du seelische Grausamkeit durch Fusion erleiden musstest aber sei Dir sicher der tag kommt da wirst auch Du von Deinen leiden erlöst.
In der zwischenzeit würde ich vorschlagen wir machen einen Extra Pyrosteinermotocrossvielfahrheldentread für Dich auf, in dem nur Du motzen schimpfen und labbern darfst, das aber so viel Du willst und keiner von uns muss es ertragen.

@ Diaz:

Nix Stefan ... Strecke gibts schon wieder 2 andere die werden aber nimmer an die große Glocke gehängt. Musst Dir also was eigenes suchen und nicht auf unsere guten Sachen zurückgreifen.

@ Schreiner: Ich steh zu meinen Aussagen... du anscheinend nicht oder wann kommste jetzt zum biken?

Hallo Pyro,
schau doch erstmal ob du nicht deine Ironhorse Probleme in den Griff bekommst.
Weil der Service sieht auch nicht besser aus als du es von Fusion behauptest.
Ist auch ein kleiner Hersteller /Vertrieb aber auf dem hackst du nicht so rum
Oder?
Bleib doch bei deins Gleichen!!
Ich könnte auch meine Kommentare über Mitarbeiter von IH
schreiben und die Erfahrungen von Kunden weitergeben.
Tue ich aber nicht!
Ist nee tolle Marke mit Potenzial aber so wie es gerade läut bei denen naja.

Ich hoffe wir könne echt mal in Oberammergau zusammen biken gehen du kannst dann gern mal meinen Terminator oder das Freak EX fahren.
Erst ab Anfang Mai möglich wegen Schnee dort.
Nicht beleidigt sein.

Schönes Wochenende Andy

was machen denn die mit der hp ?
schreiben die ein neues internet oda was ? jedesjahr das selbe drama - unglaublich... schön langsam fall ich vom glauben ab (liegt wahrscheinlich auch an all den Rahmenbrüchen die ich schon hatte.... aber eine chance haben sie noch) taiwan rules ;-)

Ich bin so geil auf mein neues Freak EX das ich gar keine Zeit mehr habe um so viel im Internet zu suchen :heul:

Das wetter kotzt mich an, aber nebenher wird schon das GPS mit Garda und Finale Ligure Trails gefüttert :D

Moin!

Kann euch beruhigen:

All die feinen Sachen.

Wird aber wieder!

Grüsse aus Rodgau!
Tobias

Hey, fragt Doch mal jemanden, der sich damit auskennt, dann wird es vielleicht sogar vor Ostern noch was ;-)

Sie ist wieder da! Altes Layout, superschnell.
Eine Bitte noch an Fusion: Bleibt trotz der Unkerei im Forum bei einem schlichten Layout ohne Flash oder ähnliche Spielereien.

Die meisten relevanten Infos gibts ja sowieso www unter

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=ttK-yPo6sQrU-w0xjs0X9-sjWDDQjPL9&ct=1 (einfach mal "fuision" in die Suchmaske eingeben)

oder

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...pe=11&from_search=fusion&tr_from=&Linktype=IT

Nix für Ungut, aber es sind schon renomiertere Marken als Fusion genau so über die Wupper gegangen. Erst werden die Bikes verramscht, dann wird in Fernost produziert und dann dauerts nicht mehr lange, bis der Ofen aus ist. So geschehen z.B. bei GT. Das mit anzusehen stimmt mich irgendwie immer traurig. Und wieder eine seriöse Marke weniger...schade eigentlich, speziell um Fusion, da das Fahrwerks-Konzept meiner Meinung nach schon sehr innovativ ist (ich bin zwar noch nie ein Fusion gefahren, aber die Bravo ist ja immer voll des Lobes)...

Zurück