Neue Zonenschein Homepage online !!!

Dirk Andres

Zonenschein Support
Hallo,

Hompage_Zonenschein.jpg

Unsere neue Hompage ist online und ich wünsche euch viel Spaß damit.

Mfg
Dirk

viel besser die neue site!!!!!
jetzt kann man eure website auch als mac-user problemlos benutzen.
ausserdem ist sie echt schön geworden :daumen:
bis denn und schöne grüsse aus wien

ps: wann gibts händler in österreich? ist da was geplant?

Sehr schön, schlicht und übersichtlich :)

2 Kritikpunkte hätte ich aber: Warum muss ich horizontal scrollen, obwohl sich kaum Inhalt auf der Seite befindet? Nutze am Laptop 1024x768. Und der Punkt "Produkte" befindet sich am Ende des Menüs, obwohl dieser meiner Meinung nach mit an den Anfang gehört. Schließlich geht es doch in erster Linie um eure Produkte :)

Ach noch was, eure Seite hat keine Titel, da steht überall nur "index" :-)

Gruß
Stefan

dirtmag schrieb:
Sehr schön, schlicht und übersichtlich :)

2 Kritikpunkte hätte ich aber: Warum muss ich horizontal scrollen, obwohl sich kaum Inhalt auf der Seite befindet? Nutze am Laptop 1024x768. Und der Punkt "Produkte" befindet sich am Ende des Menüs, obwohl dieser meiner Meinung nach mit an den Anfang gehört. Schließlich geht es doch in erster Linie um eure Produkte :)

Ach noch was, eure Seite hat keine Titel, da steht überall nur "index" :-)

Gruß
Stefan

das mit dem produkte-button stimmt schon, aber das mitm scrollen?
ist schon ok. dass sie das auf 1280x854 optimiert haben, gibt bald eh nur mehr dieses format.
bis denn

sector540 schrieb:
das mit dem produkte-button stimmt schon, aber das mitm scrollen?
ist schon ok. dass sie das auf 1280x854 optimiert haben, gibt bald eh nur mehr dieses format.
bis denn

Nun, ein gute Seite funzt mit jeder Auflösung (zumindest ab 1024px aufwärts). Zumal bei dem bischen Inhalt ein scrollen bei der Auflösung gar nicht notwendig wäre. Ich denke daher das es sich nur um einen simplen Fehler handelt. Im übrigen setzt nahezu jeder 2. User noch 1024x768 ein, aber das führt jetzt ot :)

Gruß
Stefan

moin,

dirtmag hat recht. das gros der user benutzt 1024, ein kleiner teil noch 800, aber einige schon auflösungen jenseits der 1600... aber mir gefällt die seite überhaupt nicht. schlicht ist gut, aber muss es so einfallslos sein? eure bikes sind doch auch ziemlich cool, da fände ich eine angemessene optik der seite nur konsequent. die seite spiegelt nicht die leute und die bikes wieder, die ich auf der eurobike gesehen habe. null! schade drum....

Zurück