Neuer Bikeshop in Bochum

andres1 schrieb:
@freerider
also da muss ic hden eddy mal etwas in schutz nehmen. also ne probefahrt soltle schon drin sein.. da haste vieleleicht recht, aber man kann auch nicht jeden drauf fahren lassen. du würdest ja auch sagen..da ist ja schon einer mit fgefahren, ich will 100€ rabatt und das kann sich der eddy bei seiner ladengröße nicht gerade leisten. der kann nicht von jedem rad ein probebike haben. wer wirklich kaufinteresse zeigt darf auch mal fahren :D ich durfte auch fahren :D aber da war ich noch 14 oder 15 also schon einige jahre her ;) und habs dann auch gekauft ;)

Rechtschreibung...

Gruß

Snoopyracer

Wie ich gestern von Rockers Bikeshop erfahren habe bieten sie jungen leuten die möglichkeit bei ihnen ein Praktikum zu machen und anschließend nach eignung eine Ausbildung als Fahrradmechaniker . Also wer sein Hobby zum Beruf machen möchte ,hier habt ihr die möglichkeit .Nix wie hin und sich bewerben :daumen:

Rockers - Bikeshop

Nordring 47
44787 Bochum
Tel.: 0234 - 925 633 0
Fax.: 0234 - 925 633 1

Email : [email protected]

WWW : http://www.rockers-bikeshop.de/

Ich hätte nicht gedacht, dass der Achim jemals bei Rockers aufhören würde. Ist das sicher, dass Achim nicht mehr bei Rockers arbeitet? Ich wünsche ihm auf jeden Fall für seinen neuen Job alles Gute und hoffe dass er der Mountainbike Szene weiterhin verbunden bleibt.

Gibts was neues zu dem Thema.
Der Achim hat mir 2012 mein Hardtail verkauft. War alles sehr nett und kompetent.

Ich bin mit der Werkstatt weiterhin sehr zufrieden, aber Achim fehlt im Verkauf schon irgendwie.

Zurück