Neuer Dämpfer für BMC Supertrail

Registriert
27. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus zusammen,
Ich möchte meinem 2010er Supertrail einen neuen Dämpfer verpassen. Eigentlich wollte ich einen mit Piggy Back verbauen. Leider sind die Jungs von BMC der Meinung, daß dort keiner mit rein passt. Im unteren Bereich der Dämpfer Aufnahme ist jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Platz. Hat eventuell schon mal jemand einen Cane Creek DB Air il in ein Supertrail verbaut?

Würde mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen.
Viele Grüße,
Matthias
 
Servus Duc,

Vielen Dank für deine Antwort. Den hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Mal schauen ob sich da einer zu einem interessanten Preis findet...
 
Servus Sunday,

Danke für die Antwort. Ich habe aktuell selbst einen Manitou dämpfer ohne piggy drin. Ich habe ihn mal umgedreht und er passt leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten