Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hallo zusammen, ein neues Outfit wäre cool dann müsste ich nicht mehr mit den alten zerlöcherten Klamotten den Berg runterheizen :-)

Danke euch!

Weil ich das Geld, das ich als Student fürs Biken hab nur in Teile investiere und immer die Klamotten nehm die mein Vater nicht mehr braucht. Brandneue Klamotten wären also ein ganz neues Trage- und Fahrerlebnis für mich. Dazu kommt dass auch die gebrauchten Endura Klamotten die ich übernommen habe, trotz Alter noch super performen.

Hab grad etwas Platz im Kleiderschrank geschaffen.
Von daher würde Ich mich sehr über das Endura Outfit freuen !

Der Endura MT500 D3O Handschuh II sieht top aus! Hätte eh gerne mal wieder einen mit Protektor. Das MT500 Material schätze ich sowieso sehr! Die Spray Hose ist meine Lieblingshose und auch die wärmeren Jacken sind top. Ich bin da einfach von der Atmungsaktivität begeistert. Ich habe viele Endura Klamotten, die sind aber auch schon gut benutzt, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein neues Outfit gewinnen würde! Den helm würde ich auch gerne testen.

Ich muss unbedingt gewinnen, da ich bis jetzt immer nur nackt auf den Trails fahre und ständig Anzeigen wegen Unsittlichkeit bekomme.

Ich, und nur ich, brauche genau dieses Outfit, weil ich damit bestimmt total megakrass cool aussehe, wenn ich alleine durch den Wald fahre.
Ausserdem steigert es bestimmt meine Shreddability um ein Vielfaches!

Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?
Mit Endura verbinde ich herausragend Qualität, gute Passform und ein sehr gutes Preis / Leistung Niveau.
Jedoch ist u.a. meine MT500 Hose schon in die Jahre gekommen und das wieder geklebte Dreiangel, was ich mir an einem Dornenzweig eingerissen hatte, erfüllt seinen Zweck, ist jedoch optisch kein Hingucker mehr.
Eine frische neue und auch vollständige Endura Kollektion wäre ein Traum, mit dem ich auf den Trails dann auch wieder die volle, der Marke gerechte, optische Wirkung erziele!

Da meine Humvee nur noch reparierte Nähte hat, dürfte es mal Zeit für ein neues Outfit sein. Vielleicht mal eins, wo alles zusammen passt.

Könnte mal neue Klamotten gebrauchen, seid meine alte mt500 Kollektion bei einem Unfall stark in mitleidenschaft gezogen wurde. Und ich seid dem in einer gebrauchten endura von vinted Raumfahrt.
Und neue handschuhe sind auch dringend nötig , meine entwickeln so langsam den Gestank des Todes....

Zurück