neuer Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
ja der bin ich

dämliche Threads werden natürlich geschlossen und idiotische Beiträge, Flamewars etc gelöscht wie gehabt. Da hier ja sowieso nie was los ist kommen wir bestimmt prima miteinander aus.

mfg

Daniel

Anzeige

Re: neuer Mod
[19:26] Aero: also jetzt werd ich sauer!!!!
[19:26] Aero: das ist ne himmelschreiende ungerechtigkeit!!!
[19:27] Aero: wieso ist sido mod im bmxforum, der hat davon so viel ahnung wie ich von rennrädern!!!
[19:27] Aero: ey
[19:27] Aero: das ist echt mal ganz ganz große *******
[19:27] Aero: und mich nicht wollen. scheiss ibc, ihr suckt doch. jetzt heißt es spamwar. schei$s mauntähnbaikka!!!!!!

ich wünsch dir viel spass mit dem haufen hier, willkommen im team :D :daumen:

croissant schrieb:
[19:26] Aero: also jetzt werd ich sauer!!!!
[19:26] Aero: das ist ne himmelschreiende ungerechtigkeit!!!
[19:27] Aero: wieso ist sido mod im bmxforum, der hat davon so viel ahnung wie ich von rennrädern!!!
[19:27] Aero: ey
[19:27] Aero: das ist echt mal ganz ganz große *******
[19:27] Aero: und mich nicht wollen. scheiss ibc, ihr suckt doch. jetzt heißt es spamwar. schei$s mauntähnbaikka!!!!!!

ich wünsch dir viel spass mit dem haufen hier, willkommen im team :D :daumen:
cool, das selbe hat er mir auch geschrieben.

ich weiß nicht wieviel es diesmal war, aber es gibt einen neuen moderator und der scheint reich zu sein?! ja ok ich wills mir nicht verscherzen..
Herz%20aus%20Sommerblumen.gif
201290_g.gif

jaja ein fröhliches miteinander und dir viel spaß, ich geb zu, ich bin neidisch..

Obwohl der Sidi Jungspund manchmal zum Klugschei§§en neigt kann man ihm einen Hang zur Besonnenheit und Nachdenklichkeit nicht absprechen... also ich finds gut und freu mich drüber!!!

bäähm bä' bäähm!

der kapitän verlässt das sinkende schiff zuletzt!

na da bin ich ja ma gespannt, wie so einige hier mit dem sido auskommen werden.

trotzdem glückwunsch zu deinem posten und viel spaß als mod.

bermudadreieck, von aliens entführt, im wald verlaufen.
such dir was aus.

aliens! aliens! aliens! *spring*

Ich bin ein doofes, großes, zu cross gebratenes Vegeschnitzel

Nein, aber ich kann deine Beiträge editieren David also benimm dich

Mods leiden doch eh alle unter 'ner chronischen Profilneurose weil sie 'nen plüschweichen Kurzen haben.

/PF

ich habe kein bmx:heul: was soll ich tun:confused:

(aber auch ich begruesse und beglueckwuensche den neuen mod hier im bmx forum. er hats weit gebracht-muss man ihm lassen!!!:o )

Panzerfaust schrieb:
Mods leiden doch eh alle unter 'ner chronischen Profilneurose weil sie 'nen plüschweichen Kurzen haben.

/PF

Das trifft vielleicht auf Alex zu aber ich hab mich mit meinem bemitleidenswerten Gehänge schon lange abgefunden und ärger mich nur noch, dass mir die maßlose Selbstüberschätzung eines gewissen PFs den Weg in den Avatarolymp verwehrt.

Bedenke, kleiner PF hier bin ich der Gott und du spielst nach meinen Regeln:D

-.- glanzleistung.... sido is bestimmt n super mod für jeden anderen bereich, aber sicher nich hier, srry is nur meine meinung dazu

SIDDHARTHA schrieb:
...Bedenke, kleiner PF hier bin ich der Gott und du spielst nach meinen Regeln:D
Mir wurscht... manche Menschen holen sich ihre Selbstbestätigung ohnehin woanders. :D

/PF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück