Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rikman schrieb:Hallo,
croissant aka crossi aka Xi![]()
rikman schrieb:Willkommen im Team Chaka-Checka
Wooly schrieb:Bub hast du immer noch keinen Job ??
Chaka-Checka schrieb:hat chriz seinen job jetzt ganz aufgegeben?
Na denn hoffe ich, dass du mit mir nicht sauer bist und wenigsten ein paar Bier auf der Eurobike mit mir ziehst ...Chriz schrieb:Nein - ich hab seit der Deaktivierung des Karmas nur 14 Tage Schmollfrist beschlossen.
Chaka-Checka schrieb:meinst jetzt mich oder crossi?!
i hab no einen...
wenn er beim nicht-saufen so standhaft ist wie beim schmollen wirds bestimmt was.rikman schrieb:und wenigsten ein paar Bier auf der Eurobike mit mir ziehst ...![]()
rikman schrieb:Na denn hoffe ich, dass du mit mir nicht sauer bist und wenigsten ein paar Bier auf der Eurobike mit mir ziehst ...
Gruesse, rikman
... wie konntest du dann Moderator werden?Chriz schrieb:Tja da hast du wohl Pech - ich trinke nicht.
ich glaube nichtChriz schrieb:oh hoppla - da bin ich dann wohl allein
Du meinst unparteiisch, aber fair?croissant schrieb:erstmal vielen dank für die supportenden worte und die akzeptanz. werd mal schaun wie ich damit klarkomme, erstmal mich umschaun usw...
werde sehn dass ich meinen job wie die andern mods unnauffällig im hintergrund mache, soll heissen ich versuch keinen unmut zu stiften durch wahlloses hin-und herschieben / löschen etc ...
mal sehn was so kommt.
haut rein !!
cheers
und danke
crossie
croissant schrieb:werde sehn dass ich meinen job wie die andern mods unnauffällig im hintergrund mache, soll heissen ich versuch keinen unmut zu stiften durch wahlloses hin-und herschieben / löschen etc ...