Neuer MTB-Treff im Köllertal

ach was.... war doch ganz spannend!

so nach dem Motto: man suche im Dunkeln den Ausgang aus einer mit Stacheldraht umzäunten Kuhweide :lol:

wir waren einmal ganz nah dran laut navi-aufzeichnung. Aber irgendwie haben wir scheinbar nicht richtig geguckt ;)

Wo ist denn das Püttlinger Aldi (am besten GPS-Daten)?
Werde am Samstag in der Gegend unterwegs sein und würde mich - vor allem, nachem ich mich neulich auf der Herrmann- Röchling - Höhe mal wieder übelst verfahren habe - gerne anschliessen...

Hallolo !

Werde nachher auch am Aldi sein.

@Heggebangadd: pas auf, falls du den Trail von der Röchlinghöhe Richtung Saarstahl fahren willst.
Vorgestern lagen da massig Baumstämme im Weg. Sah aber eindeutig so aus, als hätte die da jemand absichtlich hingelegt. Vorallem, weil ich den Trail schon einmal letzte Woche frei gemacht hatte.

MfG und bis nachher !

Manu

Mit den netten Gästen hatte man auch mal wieder andere Gesprächsthemen. Uns wen man im Urwald so allen antrifft?

War recht singletraillastig und sehr batschig, aber es hat viel Spaß gemacht.

Soo traillastig fand ich's jetzt nicht; bin da aber vielleicht(unter anderem dank der "Mittwochstherapiegruppe") auch etwas "verwöhnt":lol:

Den langen Anstieg kurz vor Schluss fand ich sehr geil:daumen:

Die 2 Schmankerl im Urwald werd' ich mir die Tage im trockenen nochmal genauer ansehen - mit Säge im Gepäck.

Spassig war's auf jeden Fall.

@Klinger:
Mein Reifen hat noch gehalten bis nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nur um die Zufahrt zu einer Tür im Wilschutzzaun richtung Riegelsberg.

Ich werde weder irgendwelche Technikpassagen manipulieren, noch im Naturschutzgebiet oder gar auf den geschützten Wanderpfaden (hier hab ich als Radfahrer sowieso nix zu suchen) an irgendwelchen Bäumen herumschnibbeln!

Sorry, falls das missverständlich formuliert war!

@Heggebangadd: ...war doch nur ein Späßlein! ;)

Wenn Du Dich aber unbedingt in Sachen Bäume entfernen
üben möchtest. Ich war heute in Bietschied auf Traisuche.
Da liegen drei, vier Stämme im Weg (teilweise in Brusthöhe).
Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Zuge der Mittwoch-
Therapiestunde dort mal etwas wichteln. Die neu entdeckten
Trails dort oben sind nämlich vom Feinsten.
...am besten für Mi-Abend den Teller leer essen und den kleinen
Harvester in den Rucksack packen.

@Therapeutis: Wie schauts am Mi? 19:00 Uhr am Sportplatz
(aber diesmal nicht sooooo lang!!!).

@MW: mit Wichtelbesteck, ich bring meine scharfe Gina auch mit! :lol:

Hier geht es nur um die Zufahrt zu einer Tür im Wilschutzzaun richtung Riegelsberg.

Ich werde weder irgendwelche Technikpassagen manipulieren, noch im Naturschutzgebiet oder gar auf den geschützten Wanderpfaden (hier hab ich als Radfahrer sowieso nix zu suchen) an irgendwelchen Bäumen herumschnibbeln!

Sorry, falls das missverständlich formuliert war!
missverständlich für uns nicht, aber möglicherweise liest der Feind mit ;)

@Michael: Bietschied is langweilig... da ist ja schon alles aufgezeichnet :lol:

Hallolo.

Ich denke mal Haggebangadd meint vorallem den blöden langen Baumstamm, den wir versucht haben, mit 6 Mann weg zu wuchten. Der liegt wirklich sau blöde, in ner schönen Flow-Stelle. :mad:

Mal noch ne allgemeine Frage:

Wann wollt ihr denn so etwa am Sonntag bei der CTF straten ?
Könnten ja nen schönes Grüppchen bilden ;) . (Ick will ja nur nich zu früh aufstehn, ich gebs ja zu :o)

MfG Manu

@patbald: Wie schon erwähnt war es trotzdem sehr spassig und ich werde gerne nochmal mitfahren!

@Mittwochstherapeutis: Muss am Mittwoch leider wieder gegen 22:30 in SB sein:heul:, werde aber auf jeden Fall kurz mitfahren.

Zurück