Neuer MTB-Treff im Köllertal

Ich bin am Sonntag morgen um 10Uhr in Püttlingen am Jungenwald
um eine Tour von ca 3h und min. 12pkt zu radeln.
Die Richtung (????) ist Wetter und Situationsabhängig hauptsache das Rad dreht sich.
Wer Lust hat bei zZ ganz passablem Wettervoraussichten mitzukommen... Bitte:daumen:
Wenn ich die Tourguidefunktion übernehmen darf komm ich evtl... aus den 12 Punkten werden bei mir aber wg. Anfahrt aus Hüttersdorf min. 15 :p

ich werd wie gesagt ausschließlich matschFREIE wege fahren... (zum Glück macht der Winterpokal da keinen Unterschied :lol:)

Wenn ich die Tourguidefunktion übernehmen darf komm ich evtl... aus den 12 Punkten werden bei mir aber wg. Anfahrt aus Hüttersdorf min. 15 :p

ich werd wie gesagt ausschließlich matschFREIE wege fahren... (zum Glück macht der Winterpokal da keinen Unterschied :lol:)
geht io. dann brauch ich mir auch keinen Stress wegen der Strecke zu machen :D

bis dann und Gruß

morje maenners! :)
ja saachen mol, wass hann se eich dann in de kaffee gemach :confused:
hann ich doch gedenkt, ich waer hie bei de biker, lese awwa hie nur noch von punkde sammle, pokal, unn "wenischdens so-unnso-fill zaehler" misses sinn.
dass iss jo faschd wie bei dr. kloebner in da badewann: "aaaber ich kann laenger als Sie!" ... :D

so, wenns net zufill schifft ( jaja, 'rufen ruhisch weichei..) komm ich heit odda eher morje mitduddele, awwa ohne zu zaehle :daumen:

de deli

geht io. dann brauch ich mir auch keinen Stress wegen der Strecke zu machen :D

bis dann und Gruß
Ich hab grad mal die Strecke zusammengestellt... Wir müssen den Treffpunkt etwas verschieben!

Ich würd sagen nach wie vor 10 Uhr, aber Treffpunkt an dem kleinen Parkplatz Kreuzung L140 - Straße von Herchenbach nach Schwarzenholz, nähe der Autbahnauffahrt Schwarzenholz.
siehe hier: http://maps.google.de/maps?q=49.323539,6.873213&num=1&t=h&sll=49.338781,6.929121&sspn=0.05818,0.128059&ie=UTF8&ll=49.323248,6.872935&spn=0.010196,0.01929&z=16
(dort wo der grüne Pfeil ist!)

ist vom Jungenwald gut zu erreichen, ca. 5km und einfach entlag der Römerstraße, immer geradeaus bis zur Autobahn, über die Autobahn und schon ist man da.

Ansonsten wird das für mich von Hüttersdorf aus zu weit. Ich müsste nämlich um halb 2 daheim sein, und so hat die Runde gut 60km... das sollte passen!

haben wir auf dem Rückweg auch gedacht ;)
Der Weg, den wir gefahren sind, war normal nie Badschich, auch nach regen nicht.
Heute wars dann die reinste Sau-Autobahn.

Wer kommt freiwillig mit zum Tom-1 zum Springen üben ? :lol::lol::lol:

MfG Manu

Jop, habs auch gesehn :daumen::daumen::daumen:
Nur weiter so ;)

Morgen nehm Ich die 50/ 60 in Angriff, je nachdem wie es mir geht ;)

MfG Manu

( ja ich weiß, zur 50 fehlen nur 15 Minuten)

Ich hab grad mal die Strecke zusammengestellt... Wir müssen den Treffpunkt etwas verschieben!

Ich würd sagen nach wie vor 10 Uhr, aber Treffpunkt an dem kleinen Parkplatz Kreuzung L140 - Straße von Herchenbach nach Schwarzenholz, nähe der Autbahnauffahrt Schwarzenholz.
siehe hier: http://maps.google.de/maps?q=49.323...=49.323248,6.872935&spn=0.010196,0.01929&z=16
(dort wo der grüne Pfeil ist!)

ist vom Jungenwald gut zu erreichen, ca. 5km und einfach entlag der Römerstraße, immer geradeaus bis zur Autobahn, über die Autobahn und schon ist man da.

Ansonsten wird das für mich von Hüttersdorf aus zu weit. Ich müsste nämlich um halb 2 daheim sein, und so hat die Runde gut 60km... das sollte passen!

Sorry Chris, ich habe gerade jetzt erst Deinen Eintrag gelesen.:heul: Ich war auch um 10 bereits mit jemand anderem am Jungemwald verabredet daher hätte es eh nicht funktioniert. Also der Plan bei uns war es auch relativ frisch wieder zuhause anzukommen naja mein schwatzes NOX war nachher hahtlos braun. Aber was sols wir haben ja fließend Wasser und ne Waschmasch. Vieleich klapps ja beim nächsten mal zusammen zu radeln.

Gruß marc

Was ist eigendlich mit eurer Chefin Lilli los ?
Seit geraumer Zeit nix mehr gehört.
Am Wochenende soll es ja wieder Sommer werden.
Fahrt ihr am Samstag um 14.00 Uhr Aldi ?
Morgen Abend geht bei mir nicht.

Grüsse Theo

Zurück