Neuer MTB-Treff im Köllertal

AK ist bei der frostride-planung voll im soll, gern schon ab 19uhr im jungen wald - sofern kein notstrauss oder heizausfall auftritt :)
de deli

1. was is'n Notstrauss?

2. welche ist die Karolingerbrücke?

3. westwärts fahr ich diesmal nur mit, wenn sich keine Schleusenbiker im Osten zusammenrotten

ah ja, der herr P. aus S. ...
hiermit offiziell in die erweiterte AK-fraktion aufgenommen :daumen:

fuer den meister der abkuerzungs-mutmassungen: notstrauss - der herr necro macht in blumen, da klingelts schon mal an der tuer durch die herren, die dringend bei ihren damen gutwetter machen muessen :D

karolinger brueck' - völklingen mitte, die schnurstracks zum rathaus vk fuehrt

und jetzt ich wieder: schleusenbiker ausem osten? häh :ka:

de deli

@deli
Entgegen weitläufiger Meinung sind "Schleusenbiker aus dem Osten" keine rumänischen Fahrradschmuggler!
Sondern: Der "18 Uhr Nightride"-Treff trifft sich an der Güdinger, gelegentlich auch an der Burbacher Schleuse (meist aber gar nicht mangels Masse). Daher Schleusenbiker (SB). Offizielle Aufnahme ins AKUVERZ beantragt.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die AK-Fraktion. Ein weiterer Schritt zur Ost-West-Verständigung. Wird man da nicht offiziell so begrüßt?: http://www3.ndr.de/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisteddr114_v-gallery.jpg
Ach nä, das machen die Ostler nur untereinander. Ost-West geht so: http://p3.focus.de/img/gen/z/J/HBzJNDZA_Pxgen_r_467xA.jpg
Aber zur Not tut's auch ein Strauss. (Ist übrigens im letzten Bild auch einer dabei, wenn ich das richtig sehe. Den mein ich aber nicht)

@zeitweiser: was ist das besondere am nahen Frankreich? (bin ich heut wirklich so begriffsstutzig?)

@klinger: OK, gib Bescheid, wenn du Bescheid weißt.

Zuletzt bearbeitet:
Du warst noch nicht in Frankreich:confused:
Schoeneck, Kleinrosseln, Spichern,.....
Bring doch die Schleusenbiker mit dann sind wir nicht so allein.
Die Himmelsrichtung stimmt doch fast;-)

Ihr bringt euch noch Um:rolleyes: bei dem Wetter zu Biken ist :daumen:würd ich sagen.
Das bringt sicher an Weinachten viel Geschenke :p.
Aber da fahr ich doch mal mit heut Abend damit es nicht zu schnell wird,
der Gegenwind ist nämlich Kalt :lol:.

Grüsse Theo

Bis jetzt haben sich für die SB-Tour folgende Personen zusammengerottet:
ich. :frostig:

Wenn's nicht mehr werden, schließ ich mich dem AK-Zug an. Wann/wo startet der?

Abfahrt bei mir um 18:15
Abfahrt Kreuzung Altenkesseler Str. / Gerhardstraße 18:20
(PÜNKTLICH)
Rollen dann über Heidstock Richtung Jungenwald...

Meine Handy Nr. kommt per PN

Zurück