Neuer MTB-Treff im Köllertal

??? Sauwasen ??? Der ist doch international bekannt! Dort findet nächste Woche es Rocco del Schlacko statt.

-> A8 Ausfahrt Schwarzenholz. Über die Autobahnbrücke 300 Meter Richtung Köllerbach.
Weißt du wo ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
??? Sauwasen ??? Der ist doch international bekannt! Dort findet nächste Woche es Rocco del Schlacko statt.

-> A8 Ausfahrt Schwarzenholz. Über die Autobahnbrücke 300 Meter Richtung Köllerbach.
Weißt du wo ich meine?

Ich Dummerchen, habe wohl die Letzte Hirnzelle am WE in der Pfalz gelassen. :heul::heul::heul:
SIS S IS auch immer so anstrengend :lol: :lol: :lol: RESET ALL

@Roland: Tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich da in Mitleidenschaft gezogen hab... Ich hoffe ich habe dich nicht ernsthaft verletzt..

Jetzt frag ich mich, war zuerst die Gabel kaputt, und konnte nichtmehr gegenlenken, oder bin ich zu blöd zum grad aus fahren??
Hab natürlich auf der Straße vorher schön die Bodenwelle zum hüpfen genutzt, und keine 50m weiter lag ich dann auf der Schnautze :confused:

Wenn Iwer noch eine Gabel zu verkaufen hat, ca 200€, >100mm Federweg, und evtl IS 2000 Aufnahme...
(Bitte melden)

@Manu: Das travelln hätte sich damit dann auch erledigt :mad:

Klaus, kein Problem: ich hab nur kleine Kratzer, das mit der Gabel ist wirklich heftiger. :heul:
Ich bin da wohl irgendwie blöd drauf gelandet mit meinen 80 Kilo. Egal,..... wo gehobelt wird fliegen auch Späne. So kriegste auch mal ne neue Gabel :D:daumen:
Viel Glück beim Reparieren, bis die Tage
Gruß
Roland

Oahhhh, das sieht ja böse aus!
Bist doch hoffentlich nicht verletzt? Wo ist das denn passiert?
Was war das denn für eine Gabel?

Hab nur noch ne Judy SL (Modell ca. 2002 mit Stahlfedern). Zwar alt, war aber noch nie verbaut. Gebe ich für 50 Euro ab.

--- --- ---

War übrigens ne schöne Tour gestern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das war genau unterhalb vom Nordschacht auf der Teerstraße, da wo die kleine Bodenwelle im Boden ist Richtung Schlucht in Reisbach...

Das war eine Rock Shox Reba (glaube Team)

Autsch Klaus, wie hastn das gemacht... hammer
Guck mal bei Bikemailorder , da gibts die castings einzeln

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Tauchrohreinheit-26-Zoll-Kratzer-::19291.html

wenns innenleben noch i.o. ist sollte das wechseln kein problem sein.

Und zum travel: jetzt hätte ich den ganzen tag zeit, hab mir den handwurzelknochen bei nem sturz mit'm Remedy gebrochen....:mad:

Eijeijei wie hast du den das gemacht??
Naja 160€ für ein Casting ist ein wenig stramm ;-) da bekomm ich ja schon ne gebrauchte Revelation für :cool:

...ich will morgen ne gemütliche Runde drehn. Bin aber schon um 12:30 Uhr
unterwegs...hab mir ne ziemlich trailige Runde in Bietschied zusammen
gebastelt...die will ich morgen mal unter die Stollen nehmen.

@Octopuse300: Wenn Du Lust hast um 12:45 Uhr an der Saarbahn-
endhaltestelle Etzenhofen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück