Neuer MTB-Treff im Köllertal

@Saltyballs84: Hallo! Natürlich kannst Du mitbiken! Wir infizieren gerne neue Mitfahrer!
Du solltest aber schon etwas trainiert sein (wobei wir bisher noch
niemanden im Wald verloren haben). In der Regel fahren wir Mittwochs so 3 h
(+-, was längeres wird vorher meist angesagt) d. h. ca. 40 KM, Samstags max.
4 h (bis 60 Km). In den letzten Monaten war das Tempo eigentlich immer sehr
moderat und jeder ist mitgekommen.
Schau einfach mal vorbei (Mittwochs an ne Lampe denken)!

Gruß
michael

da muss ich wohl erst mal noch ein bisschen solo trainieren, denn als anfänger pack ich alleine vom popoweh nicht viel mehr als 2-2,5 std. kraft hätte ich dann vielleicht noch, aber der hintern tut mir dann zu arg weh. fahrt ihr auch in den wintermonaten regelmäßig? ich gehe auch davon aus, dass helmpflicht besteht oder?
gruß steven

da muss ich wohl erst mal noch ein bisschen solo trainieren, denn als anfänger pack ich alleine vom popoweh nicht viel mehr als 2-2,5 std. kraft hätte ich dann vielleicht noch, aber der hintern tut mir dann zu arg weh. fahrt ihr auch in den wintermonaten regelmäßig? ich gehe auch davon aus, dass helmpflicht besteht oder?
gruß steven

Du kannst Dich auch jederzeit ausklinken, wenn Du den Heimweg alleine findest;)

Muss leider für heute absagen, da meine Bremsscheibe nicht geliefert wurde.

Vielleicht sehe ich euch aber unterwegs, wenn ihr kurz über den Asphalt huscht ;) denn ich werden dann wohl mit dem Rennrad unterwegs sein.

vg Lilli

Wie immer sehr entspannt.

Nach 70 entspannten km und etwas über 1000hm war das gestern genau die richtig Vorbereitung für den Wildsau Marathon am Samstag.

Bestes Wetter und kein Staub auf den Trails. So muss es sein... :daumen:

Es ist mal wieder Zeit das sich was dreht...
am besten unsre Räder :-)

Mittwoch bei bestem Wetter ohne den obligatorischen Mittwochsregen wie immer...?

Frankreich hört sich gut an (franzöisch is immer gudd). :daumen:
Do wird sich die AKF aach mol widder aanschließe. :D
Mir kumme dann mim Herr MW.

Alfred aus AK

Zurück