Neuer MTB-Treff im Köllertal

Samstag 26.03 14:00 Jungenwald...Michel-SC nicht da, und wir am letzten Sa in Spicheren unterwegs waren,de C1deli un de Necromon mim Matz in Berus Rum-gehaust hon würde ich Vorschlagen für Samstag Schwarzenholz-Saarwellingen-Pachtener 8-Siersburg-Itzbach-Gofplatztrail-3 Kapuziner-Blauloch-Beaumarais-Taffingweiher un an der Saar wieder zurück :bier:Jungenwald:bier: ca 70 km 1000 hm...oder hat einer noch ne Idee ???

LG:daumen:
Tom-Tom

AKF wär debei:daumen:
oh leck wass name, bis mir mol all die pädcha kenne unn se uns gar aach noch merke könne, do simma alt unn schrummbelisch :rolleyes:
...obwohl, ... grad mol in de spichel geguggt... mist.. :crash:
naja, eventuell kann ich am samschda widda so e jungbrunne mitbringe (JBF) :wink: vielleicht helfts jo wass :D

gez. deli:)

werde morgen gegen 14:00 (mangels MTB) eine pussy-RR tour ab püttlingen BHF starten, falls jmd interesse hat...
bin zeitlich leider bis 17:00 begrenzt.
lg

Berus im hellen für die AKF
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SpWuojFGoHA&feature=player_embedded"]YouTube - GOPR0220[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=44TR2V4GsJY&feature=player_embedded"]YouTube - GOPR0219[/nomedia]

@Klausoleum: Mittwochsregen!

@Tom: Urwald? Die Trails dort liegen ziemlich zu mit blauen
Bikes...vielleicht sollten wir noch 14 Tage warten, dann sind die wohl verblüht. :D

Urwald hört sich gut an, ich hab auch schon in der Ferne gesehen wo
Du hoch möchtest.

Hast doch noch 5 Stunden :lol:

5 stunne ware zu wenisch:( meister leegwar hats net geschafft..:heul:

ansonschde simma original am rähn vorbeigeduddelt, also guut, ganz am schluss noh glockeschlaach 10uhr warens vier tropfe.
appropos vier, ohne die firma lampenbau johannes wäre ma sogar nur drei gewähn:winken:
wassn los?? die mittwochsgrupp muss jo ball mindermenge-zuschlaach zahle:ka: los!, raus uffs rad, de frühling ruft:daumen:

ach so, joh, es tapfere schneiderlein hamma aach getroff:
zwar net 7, awwa locker 2 löcher uff ähne streich in die wand gebrannt:

attachment.php

unn am samschda iss de frühling aach schonn widda vorbei...:heul:

do iss nämlich schonn sommer :D:daumen:
bis dann!!

de deli, AKF :)

...wir haben gestern die Stunde Verlängerung ausgenutzt und sind ein lockeres
Ründchen bis zum Sonnenuntergang gefahren...es war ja richtig mild und staubtrocken.

Für Samstag ist die "kurz Bux" mit weißen Haxen angesagt...vielleicht kauf
ich mir heute noch schockobraune Schuhcreme. ;)

Zurück