Neuer MTB-Treff im Köllertal

0,5x AKF versucht aach mol widda um 19uhr guten tach zu saan unn das trüpp'che der spätradler zu unnastütze:cool:
@lequar: kann nochnet saan, ob zum jungewald aangeduddelt oder aangefahr werre wird. awwa danke fier de schubsa:daumen:
de deli

...heute klappt bei mir nicht. Werde morgen ne Runde drehen.

@Don Primso: Ich favorisiere für Montag die Route 1 ab Echternach (im Uhrzeigersinn)
...ab Geyerhof dann übersetzen in Richtung Bech (ca. 5 Km) auf die Route 2
(Extrarunde C) und dann entgegen des Uhrzeigersinnes wieder Richtung
Start.
Startuhrzeit vor Ort machen wir noch aus, aber ich denke so gegen 10:30 Uhr.

Dann wollen wir uns mal ganz auf den Navi verlassen...........;):p

Sonntag CTF Ford ist doch Hoxberg und Litermont mit drin Klauso--- ich mich mal abmell für Samstag-Sonntag und Montag euch viel Spaß Mädels un Buwe ...

LG:daumen:
TomTom

Gestern war ne schöne Runde...............:daumen::daumen:

CTF Ford war heute aber auch net schlecht..............:lol::lol:

Und morgen wird bestimmt suuuuuuper..........:D:D

...........leider will Schneewittchen morgen nicht mit den sieben Zwergen radeln ......:heul::heul:......aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders................:hüpf:

Ansonsten bis morgen früh...............:-)))

Mann war das wieder der absolute Hammer im Müllertal...............das hat ganz schön gemüllert....................:lol::lol::lol:

Ich sag nur: Achterbaaaaaaaaaaaaaahn...................:-)))

Danke an den Guido: für´s Guiden und für das Weizen......:daumen::daumen:

Suuuuuper Runde

Mann war das wieder der absolute Hammer im Müllertal...............das hat ganz schön gemüllert....................:lol::lol::lol:

Ich sag nur: Achterbaaaaaaaaaaaaaahn...................:-)))

Danke an den Guido: für´s Guiden und für das Weizen......:daumen::daumen:

Suuuuuper Runde

Was soll ich da noch sagen? Es hat definitiv gerockt... und bin mir sicher, dass jeder Fahrstil auf seine kosten gekommen ist. Von verblockt bis heftige Abfahrt inkl Treppen und Spitzkehren über stamme Uphills inkl Treppen ;-), bischen WAB, über knackig flowig bis hin zu Sightseeing durch die Innenstadt :love::love::love::love::love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück