Neuer MTB-Treff im Köllertal

Wie sieht es am Samstag aus? Würde gerne eine Runde drehen, aber kenne mich ja so gaaar nicht aus ;) :D ist jemand am Start?

Bin leider im Allgäu bei einem Golfturnier
smileys-golf-482581.gif
smileys-golf-034304.gif
muss jo ach mol en bisse Geld;) Hemm bringe :lol::lol::lol: viel Spaß beim Biken ...

LG
TomTom

Bin leider im Allgäu bei einem Golfturnier
smileys-golf-482581.gif
smileys-golf-034304.gif
muss jo ach mol en bisse Geld;) Hemm bringe :lol::lol::lol: viel Spaß beim Biken ...

LG
TomTom

Man kann dich glatt bedauern, musst ins Allgäu :lol:
Wusste garnicht dass man Geld bekommt beim Golfen, dachte immer das kostet etwas!

Schade, dass du nicht da bist, denn ich will mich auch mal wieder am Treff blicken lassen.

VG Lilli

Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich auch am Start.............:lol::lol::lol:

Werde aber wohl nicht zum Jungenwald radeln..........;););)

Wollte mal wieder Richtung Litermont: Bach und Burrenpfad,Litermontsagenweg,und dann noch ein paar Trails Richtung Beckingen und Diefflen..................:hüpf::hüpf::hüpf:

Sollte jemand Lust haben mitzukommen.........:):wink::teufel:........einfach bescheid sagen.............:daumen::daumen:

Ich geb danach noch einen.........oder zwei.....:bier:

Wie geht das denn zusammen? "Am Start" sein und nicht zum Jungenwald kommen??? :confused:

Kannst du am Jungenwald auch problemlos machen :D

Also, Primso, komm' vorbei :bier:

Ja mit dem...............:bier:..............hast du schon recht......:D:D

Aber ich werde morgen mal wieder auf heimatlichen Trails unterwegs sein.................:D:D

Unter anderem auch auf einem der schönsten und längsten Endlospädchen die es im Saarland gibt...............:hüpf::hüpf::hüpf:

@Don Primso: Ich bin dabei...14:00 Uhr bei Dir (ich komme mit dem Bike vorbei
und lass mich später von meiner besseren Hälfte abholen).

@Shi: ...dann beginnt die Tour morgen eben bei Don Primso...und wenn es
anschließend noch ein WB gibt umso besser...und die Anfahrt zum Litermont
haben wir auch gespart.

Würd vieleicht auch mitkommen , nur wo muss ich hin:confused: is ja vor meiner Haustür?
Start 14.00 Uhr ?

Grüsse Theo

Was soll ich sagen, Jungs...es war mal wieder ein Fest...danke für die schöne Tour :daumen: und ganz besonders an Primso für die gegrillte Verpflegung :love:

Da hat doch tatsächlich am Samstagabend jemand sein Bike bei mir vergessen.........................:-)))

Hat das vielleicht schon mal jemand von euch gesehen.............................???

Anhänge

• 2012-06-02 13.51.53.jpg
    2012-06-02 13.51.53.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück