Neuer Pizzaplaudertermin....

Coffee

Multipletasking
Hallo Ihr,

ich rufe mal wieder zu einem neuen "Pizzaplauder" Termin auf ;-)

erstmal geht es um einen Terminvorschlag meinerseits. Dann folgt die Abstimmung, bzw übereinstimmung des Termines mit Euch ;-)

Also meine Vorschläge wären:

FREITAG 25.4.

oder

FREITAG 2.5.

Grüße coffee

Am 2.5. weiß ich auch noch nicht ob ich da bin. Der 25.4. würde klappen.

@Altitude: Von wann bis wann ist El denn hier?

ZWEITER FÜNFTER is doch klar oder?????ihrse macht hier doch wohl kein illegalen sfdw OHNE MICH kommt ja garnet in de alditüte

also werde nur solange im fränkische bleiben können wie mich die franken ertragen können;)

p.s. der el hat den ganzen may frei aber am ende doch noch den harzsturm zu besuchen:D

Hi Ihr,

also mir wär persönlich auch der 2.5 lieber. Aber warten wir mal ab was die Mehrheit sagt ;-))

Grüßle coffee

2.5. ist doch Brückentag!
Also gute Gelegenheit, irgendwo hinzudüsen.
Bei schönem Wetter auf der Alpensüdseite ist schon eine 4-tägige Täschle-RR-Tour in Italien ausgearbeitet.
Da kann ich dann jeden Tag lecker Pizza essen...:lol:
Aber trotzdem :bier:
und vielleicht klappts ja dann mit dem Ausweichtermin,
aber festlegen möchte ich mich nicht.
Ciaoito Diva

Hallihallo,

Würde auch gerne mal vorbeikommen, aber eher am 25.04. weil am 2.5. ist bei mir Pizzaplaudern am Gardasee angesagt! Und zwar mit EIS und CAPPUCCINO!! (fingerkribbeln):daumen: :bier:

Grüsse Martin

25. April würde bei mir auch eher gehen.

Vom 1.- 4. Mai ist ja Bike-Festival am Gardasee mit zugehörigem Marathon. Außerdem ist der 2. Mai auch für viele ein Brückentag, der zu einem verlängerten Wochenende geradezu einlädt.

Gruß Sandra

Hallo Ihr,

also ich denke wir steuern dann mal den

25.4.

an ;-) Da die meisten scheinbar da könnten. An den anderen Termin, hätten wir halt Berliner Gäste gehabt. Wär bestimmt auch schön gewesen ;-)

Also bitte alle den 25.4 einplanen. Ich kümmermich dann wieder um die Reservierung. Und werde kurz (ca. 1 woche Vorher) nochmal gesammt fragen wer nun mitgeht ;-)

Grüße coffee

Mahlzeit,

tsetsetse, da wollt ick ma jerade fürn Zwoten Fünften melden und denn is die Entscheidung schon gefallen. Naja der Termin passt ma auch, icke wär also dabei.

@EL
Det mim SfdW am Zwoten werden wa als hochoffizielle Veranstaltung ins Auge fassen!!!

Grüße

jenau zzzzzzzzzorro so machen wa det.
ik globe aber die haben alle schi$$ mit mehr als ein eisenschwein an einer tafEL zu sitzen...deswegen haun die alle ab zu sonem gedöns unten in italien :D
das nenn ich feigheit vorm feind :p

@ Alti,

25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 Nicht 24 ;-))

Wegen unseren "berliner" Gästen. Selbstverständlich werden wir mit diesen auch ein Lecker Ess,Plauder usw Abend/Nachmittag haben ;-))

Grüße coffee

hallo coffee!!

25.4 issn donnerstag. is das dann wieder um 18uhr?ich würde gern auchmal kommen aber meiner einer hat schlado(scheisslangerdonnerstag) und muss bis um 19uhr worken.wenn wäre ich erst so um 20uhr dabei.ich hoffe doch das macht nix.

gruß alex

Original geschrieben von Beelzebub
25.4 issn donnerstag.

Äähhm, mein Kalender behauptet selbst nach mehrmaligem hingucken, daß der 25.04.2003 ein Freitag ist. Der Donnerstag ist dann folglich der 24., aber wie Coffee ja schon beiläufig erwähnt hat, handelt es sich um den 25...;)

Bis denn, Nils:bier:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir scheint ich habs heut auf den augen.habe mich heute früh schon total verlesen.klar nils der 25te issn freitag. also da darf ich bis 18uhr schufteln danach kann ich."überleg" frischmachen,in die stadt fahren,parkplatz suchen....
ab 19uhr kann ich:)

gruß alex

Hallöchen,

also nochmal für alle:

FREITAG 25 APRIL um 19 UHR in der Vecchia Osteria ;-))

Alles klar ;-)

Grüße coffee

Zurück